Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 191 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.11. 2001 um 14:44:07 Uhr schrieb
Frickler über Entwickler
Der neuste Text am 11.4. 2010 um 05:34:28 Uhr schrieb
Hotte über Entwickler
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 11.4. 2010 um 05:34:28 Uhr schrieb
Hotte über Entwickler

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Entwickler«

Endlosschleifer schrieb am 5.8. 2004 um 22:43:00 Uhr zu

Entwickler

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich bin Entwickler in einem Großraumbüro. Vor dem Entwicklungsleiter fürchte ich mich, wenn er morgens mit hinter dem Rücken zusammengelegten Händen durch die Reihen schleicht, manchmal stehen bleibt, über unsere Köpfe hinweg in den Monitor schaut und einen Blick über den von uns gerade bearbeiteten Quellcode wirft, meist schweigend und ohne zustimmenden oder ablehnenden Kommentar, den er sich für seinen nachmittäglichen schriftlichen Entwicklerreport aufspart oder für ein Gespräch mit unserem Personalchef oder gar Vorstand hinter verschlossenen Türen. Ich fürchte mich vor dem Versagen, das offensichtlich ist und das mich meinen Job zu kosten droht; denn ich bin verliebt und kann mich nicht konzentrieren auf die komplexen und abstrakten Zusammenhänge, die zu verstehen, zu modifizieren und zu erschaffen täglich von mir gefordert wird.

Gaddhafi schrieb am 8.11. 2001 um 17:06:09 Uhr zu

Entwickler

Bewertung: 1 Punkt(e)

Auch durch die aufkommende digitale Photographie dürften immer weniger Leute ihre Bilder selbst entwickeln , womit das Wort »Entwickler« in Bälde dem Vergessen anheimfallen düfte. Entwickler ist also antidigital.

Frickler schrieb am 8.11. 2001 um 14:44:07 Uhr zu

Entwickler

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vermutlich einer der dafür bezahlt wird, von Anderen eingewickeltes, wieder zu entwickeln.

Einige zufällige Stichwörter

Frisörsalon-mit-Sonnen-und-Tatoostudio
Erstellt am 5.6. 2011 um 23:50:10 Uhr von Sandy, enthält 19 Texte

Lebensmonat
Erstellt am 4.12. 2006 um 10:14:25 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

PortoAlegre
Erstellt am 12.1. 2003 um 12:38:45 Uhr von stormvogel, enthält 13 Texte

knowbotic
Erstellt am 27.1. 2001 um 13:57:58 Uhr von doG, enthält 6 Texte

Klimakleber
Erstellt am 24.11. 2022 um 22:00:50 Uhr von Nathan Kinderspiel, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0233 Sek.