Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 228 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.9. 2006 um 15:41:36 Uhr schrieb
biggi über Epidemiologie
Der neuste Text am 9.2. 2021 um 20:57:56 Uhr schrieb
Christine über Epidemiologie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 1.10. 2006 um 23:38:02 Uhr schrieb
biggi über Epidemiologie

am 3.10. 2006 um 12:28:22 Uhr schrieb
biggi über Epidemiologie

am 9.2. 2021 um 20:57:56 Uhr schrieb
Christine über Epidemiologie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Epidemiologie«

Roger schrieb am 30.9. 2006 um 19:29:02 Uhr zu

Epidemiologie

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Republik braucht keinen Salonschwulen wie Klaus Wowereit! Die Republik braucht einen, der sagt was Sache ist, der klipp und klar sagt, daß auf dem Grund des Bodensees der Teufel höchstpersönlich sitzt und die Messer wetzt! Wenn ich in der Bundesregierung wäre, ich würde schluss machen mit all dem Geschwätz und den Lügen! Die Koalition salbadert über Arbeitslosigkeit und den Haushalt, während Deutschland in schrecklicher Gefahr ist. DIESE GANZE SCHEISSE WÜRDE ICH VOM TISCH FEGEN, UND SAGEN, WIE ES IST!!! DER TEUFEL LEBT AM GRUND DES BODENSEES UND WETZT SEINE 30.000 MESSER! WIR MÜSSEN SOFORT 10-20.000 MIT GEWEIHTEN SPEEREN BEWAFFNETE KAMPFTAUCHER AUF DEN GRUND DES BODENSEES ENTSENDEN, DAMIT SIE DEN TEUFEL BEKÄMPFEN! ICH HABE BRIEFE AN ALLE RELEVANTEN STELLEN DES LANDES GESCHICKT, ABER NIEMAND HIELT ES AUCH NUR FÜR NÖTIG, MIR ZU ANTWORTEN!!!!

biggi schrieb am 30.9. 2006 um 15:41:36 Uhr zu

Epidemiologie

Bewertung: 2 Punkt(e)

Irgendwie kannst du über jeden alles sagen. Irgendwie stimmt es immer. Es kommt nur auf den Ausschnitt an, den du gerade betrachtest. Zeitlich und räumlich. Mensch als Landschaft.

Einige zufällige Stichwörter

Bruttosozialprodukt
Erstellt am 15.3. 2010 um 09:45:48 Uhr von Geiersturzflug, enthält 7 Texte

DiemeistgewünschtenTodesartenfürGeorgeWankerBush
Erstellt am 30.3. 2003 um 11:06:18 Uhr von Kirschblüte, enthält 37 Texte

Kriegsblind
Erstellt am 10.7. 2000 um 13:16:03 Uhr von Karin, enthält 13 Texte

Verkrampftheitskonzeption
Erstellt am 24.2. 2005 um 22:53:33 Uhr von martin, enthält 4 Texte

erlaubt
Erstellt am 10.7. 2002 um 12:44:26 Uhr von shizzo, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0202 Sek.