Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 431 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.6. 2004 um 21:25:34 Uhr schrieb
mcnep über Flugkartoffeln
Der neuste Text am 24.4. 2010 um 11:13:41 Uhr schrieb
sonar über Flugkartoffeln
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 27.4. 2009 um 18:21:03 Uhr schrieb
Karl über Flugkartoffeln

am 24.4. 2010 um 11:13:41 Uhr schrieb
sonar über Flugkartoffeln

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Flugkartoffeln«

mcnep schrieb am 18.6. 2004 um 21:25:34 Uhr zu

Flugkartoffeln

Bewertung: 4 Punkt(e)

Heute waren wir zum ersten Mal in dem neu eröffneten Gay–Fetischrestaurant essen. Der Name 'Schuhsohle' scheint mir zwar für ein Speiselokal etwas unglücklich gewählt, aber das spektakuläre Ambiente des mit schwarzem Acryllacks gestrichenen Innenraums entschädigte auch für die stundenlange Parkplatzsuche im stets problematischen Bahnhofsbereich. Wir entschieden uns nach kurzem Überlegen gegen einen Platz in den Slings, da ich mich für ein Jeansoutfit und mein Partner für seine Wildlederchaps entschieden hatte, ein Kleckern mit dem avisierten Rotwein wäre verdrüßlich gewesen. Daher nahmen wir Platz auf einem einladenden Prügelbock mit Nietenapplikationen und bestellten erst einmal einen Aperitif. Der empfohlene 86er Sekt ließ uns in Hinblick auf die eher niedrige Lagerfähigkeit dieses Getränkes zunächst zweifeln, zur allgemeinen Erheiterung aber stellte sich die Zahl als das Geburtsjahr des 'Sommeliers' heraus. Nachdem uns der ausgesprochen virile Ober die Karte gebracht hatte, ließen wir uns zunächst ganz unayurvedisch den Rücken verwöhnen und entschieden uns im Anschluß für die Bärenplatte 'Meister und Sklave'. Ein Hochgenuß, wenngleich der oberschenkeldicke Bärenschinken gegen Schluß mein Aufnahmevermögen doch ein wenig überforderte. Nach einem kurzen Fisting war jedoch wieder Platz geschaffen für einen abschließenden Absacker in der geschmackvoll gefliesten Mokkahöhle.

Einige zufällige Stichwörter

Häuser
Erstellt am 21.3. 2002 um 03:32:53 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 11 Texte

HundsHund
Erstellt am 27.2. 2000 um 05:17:24 Uhr von Rudi, enthält 20 Texte

HelmutLotti
Erstellt am 8.2. 2004 um 16:23:23 Uhr von Franz Klammer, enthält 21 Texte

ImmerLiebenMüssenWennDieFrauEsWillUndSieWillOft
Erstellt am 11.6. 2002 um 14:33:54 Uhr von dasNix, enthält 33 Texte

Straßenkreuzer
Erstellt am 26.8. 2005 um 21:38:02 Uhr von Samuel Ngungo, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0206 Sek.