Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (47,37%)
Durchschnittliche Textlänge 156 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,632 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.2. 2005 um 20:32:14 Uhr schrieb
toschibar über GottKamAufDieErdeUmNachDemRechtenZuSehen
Der neuste Text am 14.12. 2018 um 16:30:15 Uhr schrieb
sechserpack über GottKamAufDieErdeUmNachDemRechtenZuSehen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 5.2. 2009 um 20:21:02 Uhr schrieb
Biggi über GottKamAufDieErdeUmNachDemRechtenZuSehen

am 9.8. 2006 um 10:09:05 Uhr schrieb
platypus über GottKamAufDieErdeUmNachDemRechtenZuSehen

am 31.10. 2010 um 22:51:04 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über GottKamAufDieErdeUmNachDemRechtenZuSehen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »GottKamAufDieErdeUmNachDemRechtenZuSehen«

Joker schrieb am 5.2. 2005 um 10:41:32 Uhr zu

GottKamAufDieErdeUmNachDemRechtenZuSehen

Bewertung: 8 Punkt(e)

GottKamAufDieErdeUmNachDemRechtenZuSehen und seine erste Station war ausgerechnet der Blaster. Am ersten Tag gesellte er sich unter die Leute-die-inDerBlasterstatistikHerumlungern und bekam die volle Tracht von den versohlen-Idioten und eine Überdosis Aionik. So musste Gott den zweiten Tag als irgendwasKrankes in der Blasterklapse behandelt werden. DasIstEsWasDuWillst dachte sich Gott und blieb noch einen Tag länger. Am vierten Tag besichtigte er das SagenumwobeneKelchderKotzeTransferProtokoll und gab seinen Segen. Am fünften Tag fuhr er wie ein Blitz ins Forum, aber niemand beachtete ihn. Am sechsten Tag heilte er noch schnell ein paar Pestbeulen, versprach ein alleswirdgut und hat sich wieder in den Himmel verpisst.

LachBus schrieb am 17.10. 2005 um 21:49:08 Uhr zu

GottKamAufDieErdeUmNachDemRechtenZuSehen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Der Rechte bearbeitete gerade seine Lederhosen mit etwas Schland und erzählte Gott, er solle lieber zur Mamst gehen, dort weiter gotten und die armen Azis in Ruhe Toschibar versohlen lassen. Da gab Gott ihm noch einen Link-Tipp zum Linken des Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbiers, empfahl sich mit den Worten: Jauchzet! MichHatEineUralteGöttinGeküßt!, schlug zerstreut gegen eine UKW-Antenne, fluchte über den StahlScheisSendeGiganten und hob ab zurück zu seiner Himmelsziege.

toschibar schrieb am 4.2. 2005 um 20:32:14 Uhr zu

GottKamAufDieErdeUmNachDemRechtenZuSehen

Bewertung: 5 Punkt(e)

GottKamAufDieErdeUmNachDemRechtenZuSehen und erschrak sehr, als er feststellte, dass es mehr als einer war.

mcnep schrieb am 4.2. 2005 um 21:48:34 Uhr zu

GottKamAufDieErdeUmNachDemRechtenZuSehen

Bewertung: 4 Punkt(e)

GottKamAufDieErdeUmNachDemRechtenZuSehen, sah, daß alles gut war und fuhr wieder auf gen Himmel. Vielleicht hätte er noch woanders als in unserer Wohnung nachschauen sollen.

Einige zufällige Stichwörter

Fleischsalat
Erstellt am 18.1. 2002 um 07:08:28 Uhr von Dortessa, enthält 21 Texte

Hexenröhrling
Erstellt am 15.8. 2004 um 11:36:48 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Hirse
Erstellt am 4.9. 2000 um 22:51:27 Uhr von Charch, enthält 12 Texte

verehrbar
Erstellt am 18.10. 2009 um 01:20:39 Uhr von heini, enthält 2 Texte

Zungenbißwunder
Erstellt am 11.6. 2004 um 15:43:08 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0259 Sek.