Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 336 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.9. 2007 um 16:26:34 Uhr schrieb
tullipan über Graskuchen
Der neuste Text am 26.5. 2009 um 20:52:01 Uhr schrieb
Tony über Graskuchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 27.9. 2007 um 20:13:09 Uhr schrieb
tullipan über Graskuchen

am 27.9. 2007 um 16:26:34 Uhr schrieb
tullipan über Graskuchen

am 26.5. 2009 um 20:52:01 Uhr schrieb
Tony über Graskuchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Graskuchen«

Peter K. schrieb am 27.9. 2007 um 20:30:37 Uhr zu

Graskuchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Erzählt mir doch die Katja, was sie neulich in »Dope am Sonntag«, was so eine Art newsgroup sei, gelesen hätte:

In einem rheinländischen Gymnasium sei es Sitte gewesen, daß die Elternvertretung zur Zeugniskonferenz einige Kuchen vor die Tür des Lehrerzimmers abstellten. Diese Kuchen wurden nunmehr von piffigen Schülern gegen Graskuchen ausgetauscht, deren Genuß der Zeugniskonferenz ganz andere Züge gegeben haben muß, in deren Ergebnis gerade noch einer der Lehrkörper in der Lage war, zum Telefon zu krabbeln, und die Feuerwehr zu alarmieren, die die versammelte Lehrerschaft ins örtliche Krankenhaus spedierte - Verdacht auf schwere Vergiftung ! Dortselbst indessen kam den Ärzten der Notaufnahme, die mit solchen Symptomen öfters konfrontiert zu werden scheinen, sofort der richtige Verdacht, worauf die Staatsanwaltschaft eingeschaltet wurde. Die Untersuchung jedoch dessen, was vordem in den ausgepumpten Mägen gewesen war, förderte den richtigen Kausalverlauf zutage, kriminalistischer Spürsinn kam alsbald auf die Täter der Schliche, die sich glücklich schätzen konnten, lediglich der Lehranstalt verwiesen worden zu sein.

Einige zufällige Stichwörter

Vaterschaft
Erstellt am 15.3. 2005 um 03:17:15 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Holzklepper
Erstellt am 9.10. 2002 um 00:40:04 Uhr von Hamlet Hamster UK, enthält 8 Texte

Autor
Erstellt am 6.10. 2000 um 21:33:47 Uhr von Suse, enthält 66 Texte

Adlerauge
Erstellt am 20.1. 2021 um 12:01:51 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte

Tiefschlafexperte
Erstellt am 6.3. 2016 um 15:20:02 Uhr von Ein müder Bengel will Kasse machen und, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0203 Sek.