Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (34,62%)
Durchschnittliche Textlänge 282 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,885 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.2. 2004 um 00:07:04 Uhr schrieb
mcnep über Hitlergruß
Der neuste Text am 7.4. 2021 um 18:08:11 Uhr schrieb
Christine über Hitlergruß
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 16.5. 2005 um 22:18:01 Uhr schrieb
Hannes über Hitlergruß

am 21.12. 2015 um 12:59:40 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza dachte mal positiv und über Hitlergruß

am 5.6. 2010 um 18:15:48 Uhr schrieb
Altbaubewohner über Hitlergruß

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hitlergruß«

mcnep schrieb am 17.2. 2004 um 00:07:04 Uhr zu

Hitlergruß

Bewertung: 6 Punkt(e)

Man muss ja auch mal häßlich sein, an irgendwelche Panzeropfer erinnern (u.a. 20 Millionen tote Sowjetbürger), im Konzert pupsen, einfach mal sagen, Böll hat es gut gemeint, aber das ist noch nicht alles; man sollte, man könnte, man müßte, aber: das ist ja alles ziemlich weit weg.

Stattdessen: Dankeschön zur KAISERSVerkäuferin sagen, wenn sie dir den neuen Lagerplatz der Hundeleberwurst zeigt, einem Bettler mit zum Hitlergruß eingefrorenen Hand über die Straße helfen, nur weil er bekloppt ist, einem Greis einen kauen, Kreuzschlagungen in Domen simulieren, anderen die Strümpfe ausziehen, unverständliches Zeug im Blaster schreiben -

Tu was du willst, es wird dich gereuen.

ungesüsster Cappuccino schrieb am 17.2. 2004 um 12:44:17 Uhr zu

Hitlergruß

Bewertung: 4 Punkt(e)

Stramm stehen, den rechten Arm heben und »Heil Hitler« brüllen. Aber das ist altmodisch, heutzutage wird das lockerer gesehen. Man kann sich zum Beispiel beim Bundeskriminalamt mit der eigenen Handynummer registrieren lassen und an Fahndungen teilnehmen.

Das Gift schrieb am 1.3. 2004 um 21:54:19 Uhr zu

Hitlergruß

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wie dämlich eigentlich, was, wenn der Kackbatzen statt Hitler Lehmann, Schabanewskij oder gar Ritter Graf Sturzbecher von und zu Rucksmannhöh geheißen hätte ...

Einige zufällige Stichwörter

Abendmal
Erstellt am 21.8. 2000 um 20:10:31 Uhr von Sven, enthält 16 Texte

Fahrkartenverkäuferin
Erstellt am 30.12. 2002 um 01:13:16 Uhr von Liamara, enthält 7 Texte

Trümmermieze
Erstellt am 18.3. 2005 um 03:04:23 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

Glosse
Erstellt am 10.1. 2006 um 21:45:38 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

fotogen
Erstellt am 12.9. 2007 um 08:02:11 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0272 Sek.