Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 21 (91,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (43,48%)
Durchschnittliche Textlänge 168 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,391 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.3. 2000 um 22:04:08 Uhr schrieb
Liamara über Knödel
Der neuste Text am 31.12. 2022 um 12:51:06 Uhr schrieb
schmidt über Knödel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 12.8. 2006 um 19:13:43 Uhr schrieb
biggi über Knödel

am 6.9. 2002 um 21:40:20 Uhr schrieb
burgunderrot über Knödel

am 8.12. 2021 um 18:09:11 Uhr schrieb
Christine über Knödel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Knödel«

schmidt schrieb am 31.12. 2022 um 12:51:06 Uhr zu

Knödel

Bewertung: 1 Punkt(e)

wenn die Kacke aus lauter flutschigen Knödel besteht dann war das Hasch gut und hat seine heilsame wirkung Im darm getan für einen guten Schleim zu sorgen. Die Nebenwirkung der Albernheit hält bei manchen zwar sehr lange an, verfliegt aber am Ende fast völlig und macht einer ausgeprägten Geisteshaltung des Fatalismus Platz. Man beginnt Menschen die man liebte zu hassen. Vielleicht glaubte man auch nur diese menschen zu lieben. Immerhin hat man sie einmal sehr geliebt. Aber da waren es ja Kinder. Es ist nicht schön so zu empfinden. Er sagte ja schon, damals, glaub nicht daß ich für dich da bin, wenn du wegen Mutter jammerst, jetzt würdest du sie erst begreifen, jetzt, wo es Dir ähnlich geht, jetzt wo du beginnst sie zu verstehen, glaub bloß nicht daß ich dann für dich da bin. Das hat er gesagt. Es wird mir wohl ewig in Erinnerung sein, Mutters fast flehentliches „Aber wir haben doch uns“, und mein, „nein, wir haben uns nichtUND DAS WIRKLICH LANGE UND ECHTE WEINEN AM KÜCHENTISCH GEGENÜBERSITZEND. Und diese Dinge gehen einen Psyschologen rein gar nichts an. Das ist der private innere persönliche geschützte Kernbereich einer person in die der Staat keine Betreuung, keinen Fremden, ja gar niemanden hineinschicken darf.

Bettina Beispiel schrieb am 8.3. 2005 um 13:41:13 Uhr zu

Knödel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eines der wenigen Gerichte, das all meinen Kindern, meiner Frau und mir schmeckt, ist Sauerbraten.
Mit Unmengen von Knödeln.
Und Soße satt.
Leider bin ich der einzige in der Familie, der dazu auch Rotkraut mag.
Wir essen Sauerbraten, sooft es geht.
Dummerweise haben meine Kinder viele Freunde, denen Sauerbraten schmeckt und die Zuhause nie welchen bekommen.....
Na, wenigstens mein Rotkraut mag keiner.......

Imke schrieb am 2.9. 2003 um 23:15:37 Uhr zu

Knödel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Generell sind Knödel mit Sicherheit eine gute Sache. Ich mag sie zwar nicht, aber sie sind aus Kartoffeln und Kartoffeln sind prima.
Knödel ist aber auch der Spitzname meines besten Freundes. Den Namen habe ich ihm aufgrund eines Kinderbuches gegeben, dass er früher sehr gern mochte. Hat also nichts mit seiner Figur zu tun. Ich hab ihn sehr lieb, aber momentan trampelt er so gekonnt auf meinen Gefühlen herum, dass mir sehr nach Kartoffelbrei ist. Zubereitet mit einem sehr großen Kartoffelstampfer!

Einige zufällige Stichwörter

Einführung-des-hölzernen-Stäbchens-in-die-Ohnen
Erstellt am 8.7. 2001 um 23:49:24 Uhr von Hausaufgabe Cnepic, enthält 41 Texte

Alltagskriminalität
Erstellt am 17.1. 2004 um 16:06:53 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

gegessen
Erstellt am 14.2. 2002 um 22:01:20 Uhr von mampf, enthält 10 Texte

Radlermass
Erstellt am 27.1. 2001 um 22:01:03 Uhr von Karl-Heinz Huhn, enthält 9 Texte

verstehen
Erstellt am 15.4. 2001 um 23:27:32 Uhr von Richie, enthält 233 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0224 Sek.