Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 164 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,900 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.3. 2007 um 10:39:41 Uhr schrieb
mcnep über intime-Geständnisse-blutjunger-Novizinnen
Der neuste Text am 20.1. 2022 um 13:50:32 Uhr schrieb
Richtigsteller über intime-Geständnisse-blutjunger-Novizinnen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 27.3. 2007 um 12:56:47 Uhr schrieb
Schwester Enema über intime-Geständnisse-blutjunger-Novizinnen

am 30.3. 2007 um 15:24:00 Uhr schrieb
Eisn Warn Kenobi über intime-Geständnisse-blutjunger-Novizinnen

am 20.1. 2022 um 13:50:32 Uhr schrieb
Richtigsteller über intime-Geständnisse-blutjunger-Novizinnen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Intime-Geständnisse-blutjunger-Novizinnen«

mcnep schrieb am 27.3. 2007 um 10:39:41 Uhr zu

intime-Geständnisse-blutjunger-Novizinnen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zu einer Zeit in den 70er Jahren, als die Sexualität noch ein Problem-anderer-Leute war, übten Filmtitel wie dieser eine eigentümliche Faszination auf mich aus. Quell dieser Art Gonadenpoesie war vor allem der allmonatlich erscheinende Programmplan des Autokinos, dessen Nachtvorstellungen (23 beziehungsweise 0 Uhr am Wochenende) hauptsächlich von solchen Filmen geprägt wurde. Ein schnelles Auffinden dieser Unerhörtheiten, die für mich damals auch Ungesehenheiten bleiben mussten, wurde durch einen einfachen Code von Piktogrammen erleichtert, wobei ein Totenschädel für Horror und ein Symbol, das mich immer an einen Kuhschädel erinnerte, in Wahrheit jedoch einen weiblichen Torso darstellte - die Brust als Augen, das Dreieck als Schnauze, auch vor und nach Magritte wird sich diese Analogie noch vielen Menschen aufgedrängt haben - für erotische Filme stand. Traten dann auch noch beide Symbole zusammen auf, hatte man es mit Filmen vom Schlage 'Die Sklavenhölle der Mandingo' oder 'Hexen geschändet und zu Tode gequält' zu tun.

Jana schrieb am 27.3. 2007 um 12:21:12 Uhr zu

intime-Geständnisse-blutjunger-Novizinnen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich weis nicht, was das soll, aber alleine der Aufruf dieses Stichworts hat mir 4 Bewertungspunkte gebracht und daher erlaube ich mit auf das Buch »Kurtisanengespräche« hinzuweisen, in dem sich allerlei dieser Geständnisse finden lassen.

Eisn Warn Kenobi schrieb am 27.3. 2007 um 12:20:43 Uhr zu

intime-Geständnisse-blutjunger-Novizinnen

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Ich trage ein Martin-Luther-T-shirt unter meiner Tracht

Einige zufällige Stichwörter

Multiversum
Erstellt am 4.1. 2003 um 21:11:21 Uhr von stormvogel, enthält 67 Texte

Palma
Erstellt am 10.11. 2009 um 23:26:55 Uhr von Sandratelevision-Programmguide, enthält 4 Texte

Friedenspanzer
Erstellt am 31.7. 2001 um 07:19:03 Uhr von MACK-AMSTERDAM, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0208 Sek.