Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 601 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,692 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.3. 2003 um 15:28:40 Uhr schrieb
wuming über Kriegsmaschine
Der neuste Text am 14.3. 2017 um 04:22:53 Uhr schrieb
Christine über Kriegsmaschine
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 29.3. 2003 um 01:03:59 Uhr schrieb
Alternative über Kriegsmaschine

am 16.10. 2004 um 14:08:15 Uhr schrieb
biggi über Kriegsmaschine

am 29.3. 2003 um 01:02:22 Uhr schrieb
kritische meinung über Kriegsmaschine

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kriegsmaschine«

biggi schrieb am 13.10. 2004 um 20:14:03 Uhr zu

Kriegsmaschine

Bewertung: 1 Punkt(e)

heute fuhr ein hannoveraner vor mir HO-198. das war gruslig. und in der tiefgarage hatte der neben mir eine 6340 im kennzeichen. der im fitnesscenter auch. da das netz gestern instabiler als sonst war und die karosserie noch neu ausschaut, bin ich direkt ohne zwischenstopp heim. eigentlich schade. aber die drei nummern haben mich schlagartig müde gemacht. bei den staumeldungen gestern kamen die gleichen silbenfolgen vor wie bei der, die vor mir an der ampel wartete.

presswurst schrieb am 13.8. 2004 um 16:02:53 Uhr zu

Kriegsmaschine

Bewertung: 3 Punkt(e)

Kriegsmaschine klingt immer so nach Japan-Filmem der 60er wo ein ultragroßer Aggro-Roboter (Megalon oder Gigalon) gegen King-Kong oder godzilla kämpft. Wäre doch geil. Die Amis dürfen sich eine basteln und all die anderen Bösewichter und Heiden auch, die dann jedes Jahr bei der Kriegsmaschine-WM kämpfen. Wer gewinnt darf alles Öl auf dem Weltmarkt einsacken. Alle anderen frieren und machen Fleisch auf Feuer.
Eigentlich besteht die Kriegsmaschine doch nur aus Menschen, irgendwie paradox. Wie der Golem.

Einige zufällige Stichwörter

Weiberfastnacht
Erstellt am 24.3. 2009 um 10:51:36 Uhr von experimentator, enthält 6 Texte

Raubhörnchen
Erstellt am 18.4. 2002 um 21:58:40 Uhr von das Bing!, enthält 13 Texte

Bewusstseinserweiterung
Erstellt am 9.4. 2000 um 22:07:07 Uhr von Hurzel der Gnurzel, enthält 41 Texte

Zukunftsschweinefleisch
Erstellt am 13.2. 2002 um 16:12:43 Uhr von Microchip, enthält 20 Texte

Nacktung
Erstellt am 12.2. 2012 um 20:14:37 Uhr von Die Leiche, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.