Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 18 (94,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (47,37%)
Durchschnittliche Textlänge 223 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,579 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.12. 2001 um 22:45:53 Uhr schrieb
lizzie über Autoaggression
Der neuste Text am 6.4. 2024 um 10:11:29 Uhr schrieb
schmidt über Autoaggression
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 11.3. 2008 um 21:33:13 Uhr schrieb
pat batemann über Autoaggression

am 15.1. 2007 um 19:45:45 Uhr schrieb
tootsie über Autoaggression

am 21.3. 2015 um 00:42:38 Uhr schrieb
baumhaus über Autoaggression

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Autoaggression«

lizzie schrieb am 27.12. 2001 um 22:45:53 Uhr zu

Autoaggression

Bewertung: 4 Punkt(e)

Seit anderthalb Wochen habe ich extreme Anfälle von Autoaggression. Was nicht etwa heisst, dass ich mit der Schere am Schreibtisch sitze und mir nach und nach die Finger abschneide, oh nein. Ich habe nur eine Heidenwut auf den dummen Sack, der am vorletzten Sonntag meinen Uralt-Polo meinte klauen zu müssen. Hoffentlich hat er als erstes die kaputte Scheibenwaschanlage ausprobiert! Hoffentlich hat ihn das Phantomgeräusch irritiert, dass sich nur durch Manipulation des Lüftungsknopfs abschalten lässt! Und hoffentlich findet die Polizei den Wagen bald wieder. Er fehlt mir.

der böhse Bube in Sta Prest schrieb am 19.8. 2002 um 21:16:18 Uhr zu

Autoaggression

Bewertung: 4 Punkt(e)

Fahren auf der Autobahn.
Du blandest auf, hupst, denn die Oma vor Dir fährt nicht rechts ran, Du bremst ab auf 189,
Ein BMW rast von hinten rein in Dein AUto.
Jetzt hast Du aber ein AUtoaggression.
Mit einem Schraubenschlüssel wirfst Du nach der Oma. Sie Überschlägt sich dreimal. der BMW Fahrer wird von einer Blindschleiche totgebissen.
genüsslich rauchst Du eine Zigarette. Benzindampf entzündet sich, explodiert...

Franzbranntwein schrieb am 8.2. 2005 um 11:26:14 Uhr zu

Autoaggression

Bewertung: 3 Punkt(e)

Besser manchmal autoaggressiv als aggressiv. Natürlich besser noch seine Aggressionen gewaltfrei abreagieren. Aber das geht nicht immer.

Einige zufällige Stichwörter

Winterabend
Erstellt am 10.1. 2001 um 03:09:28 Uhr von Nils, enthält 14 Texte

Vermeerung
Erstellt am 25.4. 2006 um 23:11:41 Uhr von wauz, enthält 8 Texte

stetig
Erstellt am 19.4. 2004 um 02:52:46 Uhr von everleft, enthält 7 Texte

hintereHinterhauptslage
Erstellt am 14.9. 2021 um 05:41:36 Uhr von S., enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0256 Sek.