Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 361 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.4. 2002 um 23:36:13 Uhr schrieb
Kopflast über Lobeda
Der neuste Text am 27.12. 2011 um 21:01:09 Uhr schrieb
F3 über Lobeda
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 27.4. 2002 um 23:36:13 Uhr schrieb
Kopflast über Lobeda

am 28.4. 2002 um 09:53:10 Uhr schrieb
Das Gift über Lobeda

am 24.10. 2005 um 13:08:00 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Lobeda

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lobeda«

Liquidationsdefensive schrieb am 7.8. 2003 um 22:29:34 Uhr zu

Lobeda

Bewertung: 2 Punkt(e)

Und ich dachte immer, Jena Lobeda sei Jena Göschwitz. Jetzt bin ich eines besseren belehrt. Mein erster Eindruck, die A4 bei Nacht über den Hügel von Westen kommend, war jedenfalls, »WAS IST DAS DENN?«. Man sieht erstmal nur mit Tausenden von Lichtern besprenkelte Geometrie. Plattenbau ist in der Dunkelheit nicht auf den ersten Blick zu erkennen. Für mich sah es eher nach grandioser High-Tech-Industrie aus. Das müssen die Zeiss-Werke sein, war mein erster Gedanke, oder ein mir bis dahin unbekanntes Zeiss-Space-Center, irgendetwas, was mit Extraterrestrik zu tun haben muss, oder nur die optische Illusion eines genialen Linsensystems. Plattenbau hin oder her, bei Nacht ist der Blick über Jena Lobeda jedenfalls eindrucksvoll. Man ist geradezu gespannt auf den Moment, den Hügel zu überqueren. Ob Lobeda heute abhebt und seine Reise antritt in Galaxien, die nie ein Mensch gesehen hat?

Einige zufällige Stichwörter

Hetzpeitsche
Erstellt am 25.3. 2001 um 22:31:16 Uhr von Nicole, enthält 12 Texte

Tippelbruder
Erstellt am 30.4. 2003 um 22:59:28 Uhr von Ugullugu, enthält 6 Texte

Gallium
Erstellt am 26.11. 2002 um 01:58:05 Uhr von Dortessa, enthält 6 Texte

Entreißen
Erstellt am 18.8. 2019 um 19:34:29 Uhr von Powerfrau, enthält 1 Texte

Missstimmung
Erstellt am 11.6. 2002 um 16:58:11 Uhr von jade, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0089 Sek.