Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (58,33%)
Durchschnittliche Textlänge 375 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.7. 2002 um 23:34:17 Uhr schrieb
Strontium-90 über Miesmuschel
Der neuste Text am 26.5. 2016 um 21:31:52 Uhr schrieb
k. über Miesmuschel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 26.5. 2016 um 21:31:52 Uhr schrieb
k. über Miesmuschel

am 25.10. 2005 um 11:33:14 Uhr schrieb
Das Arschloch über Miesmuschel

am 26.6. 2005 um 15:10:24 Uhr schrieb
Willener Anna über Miesmuschel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Miesmuschel«

Strontium-90 schrieb am 9.7. 2002 um 23:34:17 Uhr zu

Miesmuschel

Bewertung: 11 Punkt(e)

Am letzten Freitag (der letzte Tag unseres Hollandurlaubes) überreichten wir Ursula einen Miesmuschel-Orden für ihre konstane Motzerei während dieser Woche - man konnte sich immer auf sie verlassen, egal in welcher Situation hatte sie einfach schlechte Laune.
Noch nichtmal über den Orden hat sie sich gefreut...

esther schrieb am 18.5. 2008 um 22:23:29 Uhr zu

Miesmuschel

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich klebe an der felswand, das meer klatscht mir auf den buckel. werd ich richtig mieselsüchtig. wenn aber die fischer kommen, wandere ich den kochtopf. werd ich noch mieselsüchtiger.

Horst schrieb am 31.3. 2007 um 18:01:59 Uhr zu

Miesmuschel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es war einmal ein Mann,
der ernährte sich von Mießmuscheln und Setang,
er hatte sieben Söhne,
die sieben Söhne sprachen:
Vater erzähl uns bitte eine Geschichte.
Da fin der Vater an:

Es war einmal ein Mann,
der ernährte sich von Miesmuscheln und Setang,
er hatte sieben Söhne,
Die sieben Söhne sprac...........

Ein Unendlich Lied ein bisschen Komisch aber das
macht nichtsssssss.

Einige zufällige Stichwörter

Multiversum
Erstellt am 4.1. 2003 um 21:11:21 Uhr von stormvogel, enthält 67 Texte

Blasternottelefon
Erstellt am 16.5. 2008 um 08:12:29 Uhr von adsurb, enthält 4 Texte

Glücksrausch
Erstellt am 5.2. 2014 um 19:25:47 Uhr von August, enthält 10 Texte

Monetarier
Erstellt am 5.2. 2011 um 16:45:11 Uhr von persona non grata, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0296 Sek.