Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Muschisaft«
SloJo schrieb am 3.9. 2000 um 17:00:21 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
manch einer kürzt »optimal« mit »opti« ab, andere hörte ich »optimöbel« sagen, wahrscheinlich wollten sie cooler wirken als der rest, den abschuss stellt aber immer noch der ausspruch »optimösensaft« dar! na klasse!
sintabus schrieb am 17.6. 2003 um 00:33:14 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Köstlich wie eine reife Mango, zarter Vanillegeschmack, ein Hauch von Bitterschokolade und ein zartes Aroma nach Zimt ... wie wunderbar schmeckt der saft mancher Muschi ...
geiles mädchen schrieb am 9.7. 2007 um 05:02:02 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
also wenn bei mir immer der muschi saft rausläuft und ich bin allein dann steck cih mir den finger in die muschi dann ja finger cih mcih einige minuten dann leck ich meinen finger ab! ich finde es geil!
| Einige zufällige Stichwörter |
Lichtfall
Erstellt am 11.1. 2003 um 23:48:25 Uhr von Cato\PIA, enthält 6 Texte
Baumficken
Erstellt am 17.5. 2003 um 18:51:07 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte
akzeptanz
Erstellt am 18.11. 2001 um 00:29:07 Uhr von ekG, enthält 18 Texte
Pichelsteiner
Erstellt am 25.8. 2002 um 14:35:41 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 12 Texte
Aussteiger
Erstellt am 5.6. 2005 um 03:17:42 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 8 Texte
|