Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 9 (90,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 435 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.5. 2011 um 14:16:15 Uhr schrieb
jenny über Nacktringkampf
Der neuste Text am 15.8. 2018 um 12:10:43 Uhr schrieb
Hänfling über Nacktringkampf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 13.5. 2011 um 14:20:33 Uhr schrieb
Jenny über Nacktringkampf

am 2.7. 2014 um 11:57:08 Uhr schrieb
schmidt über Nacktringkampf

am 28.8. 2013 um 19:20:28 Uhr schrieb
Luzie über Nacktringkampf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nacktringkampf«

Luzie schrieb am 13.7. 2012 um 12:31:55 Uhr zu

Nacktringkampf

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mit meinem Lustboy kommt es öfters zu Ringkämpfen. Zu Beginn hatten wir beide noch etwas an. Im Laufe des Kampfes jedoch, rissen wir uns gegenseitig die Kleider vom Leib. Irgendwann standen wir uns, nur noch mit dem Slip bekleidet, gegenüber. Er, nur noch mit einem kleinen Höschen, welches sein Pimmelchen und seine Bällchen in Position fixierte.
Bei meinem nächsten Angriff, packte ich den Stoff zwischen seinen Beinen und riß ihn runter. Nackt stand der Jüngling vor mir. Jetzt war seine Niederlage beschlossen. Der Griff in seinen Schritt brachte mich in den Besitz seiner Hoden.--> Dies war sein Ende!

heiko schrieb am 12.10. 2015 um 15:44:20 Uhr zu

Nacktringkampf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hab ich vergangene woche mit meinem nachbarn gemacht, eine bierlaune.
Hab verloren. War trotzdem supergeil...

Als der mit seinen 90 kg auf meinem brustkorb sass...
Bekam voll die latte...

susa schrieb am 19.1. 2014 um 17:09:31 Uhr zu

Nacktringkampf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Luzie schrieb am 13.7. 2012 um 12:31:55 Uhr über
Nacktringkampf

Mit meinem Lustboy kommt es öfters zu Ringkämpfen. Zu Beginn hatten wir beide noch etwas an. Im Laufe des Kampfes jedoch, rissen wir uns gegenseitig die Kleider vom Leib. Irgendwann standen wir uns, nur noch mit dem Slip bekleidet, gegenüber. Er, nur noch mit einem kleinen Höschen, welches sein Pimmelchen und seine Bällchen in Position fixierte.
Bei meinem nächsten Angriff, packte ich den Stoff zwischen seinen Beinen und riß ihn runter. Nackt stand der Jüngling vor mir. Jetzt war seine Niederlage beschlossen. Der Griff in seinen Schritt brachte mich in den Besitz seiner Hoden.--> Dies war sein Ende!
--------------------------------------------------
Da kann ich dem Lustboy raten einen Hodenschutz zu tragen.

Einige zufällige Stichwörter

Shai-Hulud
Erstellt am 15.10. 2008 um 12:45:50 Uhr von Der liebe Junge von nebenan, enthält 4 Texte

Tätersolidarität
Erstellt am 27.5. 2004 um 18:38:19 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Embryonentransferprotokoll
Erstellt am 25.12. 2021 um 18:35:32 Uhr von schmidt, enthält 4 Texte

Quecksilberkelch
Erstellt am 18.6. 2006 um 17:24:34 Uhr von platypus, enthält 7 Texte

kraftWort
Erstellt am 24.8. 2008 um 15:33:52 Uhr von einer VON allen, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0209 Sek.