Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 9 (90,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 435 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,300 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.5. 2011 um 14:16:15 Uhr schrieb
jenny über Nacktringkampf
Der neuste Text am 15.8. 2018 um 12:10:43 Uhr schrieb
Hänfling über Nacktringkampf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 28.8. 2013 um 19:20:28 Uhr schrieb
Luzie über Nacktringkampf

am 13.5. 2011 um 14:20:33 Uhr schrieb
Jenny über Nacktringkampf

am 2.7. 2014 um 11:57:08 Uhr schrieb
schmidt über Nacktringkampf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nacktringkampf«

Luzie schrieb am 13.7. 2012 um 12:31:55 Uhr zu

Nacktringkampf

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mit meinem Lustboy kommt es öfters zu Ringkämpfen. Zu Beginn hatten wir beide noch etwas an. Im Laufe des Kampfes jedoch, rissen wir uns gegenseitig die Kleider vom Leib. Irgendwann standen wir uns, nur noch mit dem Slip bekleidet, gegenüber. Er, nur noch mit einem kleinen Höschen, welches sein Pimmelchen und seine Bällchen in Position fixierte.
Bei meinem nächsten Angriff, packte ich den Stoff zwischen seinen Beinen und riß ihn runter. Nackt stand der Jüngling vor mir. Jetzt war seine Niederlage beschlossen. Der Griff in seinen Schritt brachte mich in den Besitz seiner Hoden.--> Dies war sein Ende!

susa schrieb am 19.1. 2014 um 17:09:31 Uhr zu

Nacktringkampf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Luzie schrieb am 13.7. 2012 um 12:31:55 Uhr über
Nacktringkampf

Mit meinem Lustboy kommt es öfters zu Ringkämpfen. Zu Beginn hatten wir beide noch etwas an. Im Laufe des Kampfes jedoch, rissen wir uns gegenseitig die Kleider vom Leib. Irgendwann standen wir uns, nur noch mit dem Slip bekleidet, gegenüber. Er, nur noch mit einem kleinen Höschen, welches sein Pimmelchen und seine Bällchen in Position fixierte.
Bei meinem nächsten Angriff, packte ich den Stoff zwischen seinen Beinen und riß ihn runter. Nackt stand der Jüngling vor mir. Jetzt war seine Niederlage beschlossen. Der Griff in seinen Schritt brachte mich in den Besitz seiner Hoden.--> Dies war sein Ende!
--------------------------------------------------
Da kann ich dem Lustboy raten einen Hodenschutz zu tragen.

heiko schrieb am 12.10. 2015 um 15:44:20 Uhr zu

Nacktringkampf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hab ich vergangene woche mit meinem nachbarn gemacht, eine bierlaune.
Hab verloren. War trotzdem supergeil...

Als der mit seinen 90 kg auf meinem brustkorb sass...
Bekam voll die latte...

Einige zufällige Stichwörter

Truppenküche
Erstellt am 14.3. 2006 um 21:12:00 Uhr von kema74, enthält 3 Texte

---|---
Erstellt am 8.1. 2002 um 21:43:56 Uhr von InQbuZ, enthält 44 Texte

Süssdeutsche
Erstellt am 26.7. 2002 um 01:11:33 Uhr von Max von Moritz, enthält 9 Texte

Madenschraube
Erstellt am 12.3. 2005 um 06:06:18 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Timon
Erstellt am 10.6. 2004 um 15:44:15 Uhr von Annunziata, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0163 Sek.