>Info zum Stichwort Nacktringkampf | >diskutieren | >Permalink 
Luzie schrieb am 13.7. 2012 um 12:31:55 Uhr über

Nacktringkampf

Mit meinem Lustboy kommt es öfters zu Ringkämpfen. Zu Beginn hatten wir beide noch etwas an. Im Laufe des Kampfes jedoch, rissen wir uns gegenseitig die Kleider vom Leib. Irgendwann standen wir uns, nur noch mit dem Slip bekleidet, gegenüber. Er, nur noch mit einem kleinen Höschen, welches sein Pimmelchen und seine Bällchen in Position fixierte.
Bei meinem nächsten Angriff, packte ich den Stoff zwischen seinen Beinen und riß ihn runter. Nackt stand der Jüngling vor mir. Jetzt war seine Niederlage beschlossen. Der Griff in seinen Schritt brachte mich in den Besitz seiner Hoden.--> Dies war sein Ende!




   User-Bewertung: +3
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nacktringkampf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nacktringkampf« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0018, 0.0011) sek. –– 821324951