Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 223 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.11. 2002 um 13:33:13 Uhr schrieb
Theo Rettich über PC-Memme
Der neuste Text am 13.8. 2009 um 16:57:17 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über PC-Memme
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 13.8. 2009 um 16:57:17 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über PC-Memme

am 24.5. 2005 um 20:28:16 Uhr schrieb
Hannes über PC-Memme

am 11.12. 2002 um 13:16:39 Uhr schrieb
Dexter EM über PC-Memme

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »PC-Memme«

mcnep schrieb am 13.11. 2002 um 15:25:59 Uhr zu

PC-Memme

Bewertung: 6 Punkt(e)

Unsere Reinigungskraft tadelte mich heute dafür, daß ich in ihrem Beisein von der Auschwitz-Maschine sprach, womit ich die zu säubernde Wurstschneidevorrichtung meiner verstorbenen Schwiegermutter meinte. Ihre Empörung wurde nicht kleiner, als ich ihr erläuterte, habituell zu Aufschnitt Auschwitz zu sagen, und fand ihren Klimax in dem Satz: »Schlimm genug, daß es so etwas gegeben hatZu ihrer Begütigung kochte ich ihr einen ihrer sonderbaren Grüntees mit Ananasgeschmack, und während dieser selbstredend bezahlten Pause drückte sie ihre Erleichterung über die bevorstehende Abschiebung der augenblicklich in unserer Stadt campierenden Zigeuner aus. Auf mein Argument hin, das sei doch eine zwar irritierende, aber doch durchaus tolerable Lebensweise, und immerhin seien ja auch viele der 'Sinti und Roma', wie ich mich aus pädagogischen Gründen zu sagen befleißigte, in der Aufschnittmaschine umgekommen, und Joachim Erwin sei, wie ich mich etwas überpolemisch ausdrückte, auf seine Art doch nichts anderes als ein Rudolf Höß mit gefärbten Haaren, protestierte sie und meinte, dies hieße, Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Gerade hub ich an zu erläutern, daß es durchaus legitim sei, Kernobst in Parallelen zu setzen, da beendete sie die Debatte mit den schönen Worten: »Nee, Kinder, das hilft alles nix, ich muß weitermachen! Die Zigeuner putzen euch den Bügelkeller bestimmt nichtUnd da hat sie vermutlich sogar recht.

Voyager schrieb am 24.5. 2005 um 20:41:48 Uhr zu

PC-Memme

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich kenne eine, die hat sich vor über einem Jahr ein nagelneues Laptop gekauft und bis heute nicht ausgepackt.

Einige zufällige Stichwörter

Radieschen
Erstellt am 31.1. 2001 um 13:08:38 Uhr von Tanna, enthält 18 Texte

Erzieherin
Erstellt am 2.10. 2007 um 07:30:07 Uhr von mcnep, enthält 16 Texte

Delfintherapie
Erstellt am 28.7. 2004 um 22:06:52 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Eifersuchtsgeschichte
Erstellt am 30.7. 2004 um 17:34:41 Uhr von wauz, enthält 5 Texte

Hadronen
Erstellt am 9.6. 2002 um 04:36:21 Uhr von elfboi, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0127 Sek.