Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (31,82%)
Durchschnittliche Textlänge 326 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,136 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.11. 2002 um 01:01:20 Uhr schrieb
Liquidationsdefensive über Resignation
Der neuste Text am 13.2. 2016 um 01:17:01 Uhr schrieb
Dana über Resignation
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 29.6. 2003 um 13:34:54 Uhr schrieb
Voyager über Resignation

am 17.5. 2008 um 01:19:04 Uhr schrieb
baumhaus über Resignation

am 27.3. 2003 um 15:49:57 Uhr schrieb
Voyager über Resignation

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Resignation«

Liquidationsdefensive schrieb am 17.11. 2002 um 01:01:20 Uhr zu

Resignation

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Resignation ist nämlich so eine schöne Braut, der man unbedingt aus dem Weg gehen muss, auch wenn sie einen von allen Seiten anlacht und einen ganz unwiderstehlich in ihre Arme einlädt. Da schaut man lieber ganz schnell zu Boden und nimmt sich Ballen aus Styropor und Filz und bastelt daraus Puppen mit Zöpfen und einem Schneemannsgesicht, statt neben ihr durch die Reihen zu gehen, ganz Dandy oder erleuchtetes Wrack, und gar noch bedauert oder bewundert zu werden, »siehe da, der ist fertig mit der Welt, der ist frei von allem Streben«. Und immer wenn einen alle mit grossen Augen anschauen und man selbst schon so einen Blick in eine fürchterliche Ferne hat, zieht man seine Puppe hervor und sagt, »sieh her, hab ich selbst gebastelt« und alle sagen, nur um überhaupt etwas zu sagen, »oh ja, schön, wie schön, sieht ja richtig nach Arbeit aus«, worauf man sagen kann, »aber hallo, da hab ich mich richtig ins Zeug gelegt, aber die nächste muss noch besser werden«. Und immer wenn die Resignation wieder blinzelt, wird man ganz rot, bekommt Angst und schlägt den Kopf vor die Wand und tritt sich und bastelt, »die nächste muss noch besser werden...«

Einige zufällige Stichwörter

assoziationskettenreaktion
Erstellt am 22.10. 2003 um 22:19:01 Uhr von zengaya, enthält 7 Texte

Cambridge
Erstellt am 5.1. 2003 um 11:13:26 Uhr von Silvio Farina, enthält 9 Texte

Anastomose
Erstellt am 7.5. 2009 um 19:15:30 Uhr von cato\PIA, enthält 5 Texte

Tokio-Hotel-notgeschlachtet
Erstellt am 22.1. 2007 um 16:36:54 Uhr von ElNiño, enthält 15 Texte

Schmied
Erstellt am 11.3. 2002 um 23:36:31 Uhr von Brunhilde, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0087 Sek.