Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (31,82%)
Durchschnittliche Textlänge 326 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,136 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.11. 2002 um 01:01:20 Uhr schrieb
Liquidationsdefensive über Resignation
Der neuste Text am 13.2. 2016 um 01:17:01 Uhr schrieb
Dana über Resignation
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 27.7. 2014 um 19:34:59 Uhr schrieb
Baumhaus über Resignation

am 25.8. 2014 um 20:25:41 Uhr schrieb
Christine über Resignation

am 1.10. 2004 um 18:48:57 Uhr schrieb
Motherfunker über Resignation

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Resignation«

Liquidationsdefensive schrieb am 17.11. 2002 um 01:01:20 Uhr zu

Resignation

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Resignation ist nämlich so eine schöne Braut, der man unbedingt aus dem Weg gehen muss, auch wenn sie einen von allen Seiten anlacht und einen ganz unwiderstehlich in ihre Arme einlädt. Da schaut man lieber ganz schnell zu Boden und nimmt sich Ballen aus Styropor und Filz und bastelt daraus Puppen mit Zöpfen und einem Schneemannsgesicht, statt neben ihr durch die Reihen zu gehen, ganz Dandy oder erleuchtetes Wrack, und gar noch bedauert oder bewundert zu werden, »siehe da, der ist fertig mit der Welt, der ist frei von allem Streben«. Und immer wenn einen alle mit grossen Augen anschauen und man selbst schon so einen Blick in eine fürchterliche Ferne hat, zieht man seine Puppe hervor und sagt, »sieh her, hab ich selbst gebastelt« und alle sagen, nur um überhaupt etwas zu sagen, »oh ja, schön, wie schön, sieht ja richtig nach Arbeit aus«, worauf man sagen kann, »aber hallo, da hab ich mich richtig ins Zeug gelegt, aber die nächste muss noch besser werden«. Und immer wenn die Resignation wieder blinzelt, wird man ganz rot, bekommt Angst und schlägt den Kopf vor die Wand und tritt sich und bastelt, »die nächste muss noch besser werden...«

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchderKotze673
Erstellt am 3.3. 2005 um 08:49:29 Uhr von Kinderschutzkelch, enthält 4 Texte

Identitätsdefinitionen
Erstellt am 13.5. 2003 um 03:53:16 Uhr von wugatsga, enthält 9 Texte

Ökosteuer
Erstellt am 22.9. 2000 um 02:24:56 Uhr von Alvar, enthält 24 Texte

jaDoSchauHer
Erstellt am 11.1. 2003 um 19:46:42 Uhr von Ja do schau her!, enthält 5 Texte

n-tv
Erstellt am 12.4. 2003 um 04:01:54 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0302 Sek.