Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (35,71%)
Durchschnittliche Textlänge 161 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.7. 2001 um 09:23:04 Uhr schrieb
quimbo75@hotmail.com über Schnurrbart
Der neuste Text am 26.11. 2013 um 18:02:16 Uhr schrieb
Elektronik-Mieze über Schnurrbart
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 26.7. 2002 um 00:13:01 Uhr schrieb
Commander über Schnurrbart

am 26.12. 2007 um 18:36:54 Uhr schrieb
Yadgar über Schnurrbart

am 18.7. 2009 um 14:10:26 Uhr schrieb
Rummelschnecke über Schnurrbart

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schnurrbart«

quimbo75@hotmail.com schrieb am 3.7. 2001 um 09:23:04 Uhr zu

Schnurrbart

Bewertung: 4 Punkt(e)

Schnauz wird der genannt, oder Oberlippenbart. Ist ein essentieller Bestandteil einer echten Vokuhila-Frisur und schmückt Polizisten weltweit. Schnurrbart ist mir der liebste Ausdruck. Man kann da ganz genau die katzenartige Gewandtheit erkennen, die die Schnauzträger auszeichnet. Früher wurden Schnurrbärte parfümiert und/oder gepudert. Das wäre nun mal wirklich wieder an der Zeit, in die Mode zu kommen.

hrafnaz schrieb am 3.7. 2001 um 09:33:10 Uhr zu

Schnurrbart

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Bart ist ein sogennanntes sekundäres männliches Geschlechtsmerkmal. Bei vielen Völkern der Erde als Sinnbild männlicher Würde und Kraft angesehen. Es gibt neben dem Schnurrbart (Schnauzer) noch den Vollbart, Backenbart, Ziegenbart, Spitzbart, den Knebel oder auch Fliege genannt und die Koteletten die auch zum Bartwuchs zählen.

jezabel schrieb am 5.7. 2001 um 13:23:51 Uhr zu

Schnurrbart

Bewertung: 1 Punkt(e)

schnurrbart > pornobalken
vollbart > gesichtsfotze

zu kinnbart, backenbart und dreitagebart fällt mir gerade nichts despektierliches ein, weil sie mir an den meisten männern gefallen.

Einige zufällige Stichwörter

Bettlaken
Erstellt am 12.9. 2003 um 17:30:59 Uhr von elfboi, enthält 13 Texte

Matrose
Erstellt am 7.5. 2000 um 15:15:32 Uhr von Stöbers Greif, enthält 17 Texte

auswendig
Erstellt am 10.4. 2002 um 16:58:26 Uhr von Noel Coward, enthält 16 Texte

Spracheingabe
Erstellt am 9.2. 2019 um 17:48:29 Uhr von Benjamin Beispiel, enthält 2 Texte

Träuschling
Erstellt am 2.5. 2007 um 21:24:57 Uhr von tootsie, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0302 Sek.