Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (35,71%)
Durchschnittliche Textlänge 161 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.7. 2001 um 09:23:04 Uhr schrieb
quimbo75@hotmail.com über Schnurrbart
Der neuste Text am 26.11. 2013 um 18:02:16 Uhr schrieb
Elektronik-Mieze über Schnurrbart
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 26.7. 2002 um 00:13:01 Uhr schrieb
Commander über Schnurrbart

am 26.12. 2007 um 18:36:54 Uhr schrieb
Yadgar über Schnurrbart

am 29.6. 2006 um 20:11:22 Uhr schrieb
Dunkelrot über Schnurrbart

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schnurrbart«

hrafnaz schrieb am 3.7. 2001 um 09:33:10 Uhr zu

Schnurrbart

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Bart ist ein sogennanntes sekundäres männliches Geschlechtsmerkmal. Bei vielen Völkern der Erde als Sinnbild männlicher Würde und Kraft angesehen. Es gibt neben dem Schnurrbart (Schnauzer) noch den Vollbart, Backenbart, Ziegenbart, Spitzbart, den Knebel oder auch Fliege genannt und die Koteletten die auch zum Bartwuchs zählen.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 3.7. 2001 um 09:23:04 Uhr zu

Schnurrbart

Bewertung: 4 Punkt(e)

Schnauz wird der genannt, oder Oberlippenbart. Ist ein essentieller Bestandteil einer echten Vokuhila-Frisur und schmückt Polizisten weltweit. Schnurrbart ist mir der liebste Ausdruck. Man kann da ganz genau die katzenartige Gewandtheit erkennen, die die Schnauzträger auszeichnet. Früher wurden Schnurrbärte parfümiert und/oder gepudert. Das wäre nun mal wirklich wieder an der Zeit, in die Mode zu kommen.

pikeur schrieb am 17.11. 2001 um 16:34:15 Uhr zu

Schnurrbart

Bewertung: 3 Punkt(e)

meiner ist seit einigen jahren ab. wer sieht schon gerne aus wie ein polizist?

was das stimmt nicht?

ach, lasst mir doch meine vorurteile!

aber er scheint wieder im kommen zu sein. der schnurrbart.

...oder auch die »rotzbremse« genannt.

naja, soll ihn doch tragen wer will, ist mir egal. albern finde ihn wenn er kaiser-wilhelm-mäßig hoch gedreht wird und bei frauen.

Einige zufällige Stichwörter

Spätsommer
Erstellt am 8.2. 2003 um 13:27:27 Uhr von Zabuda, enthält 8 Texte

okay
Erstellt am 16.6. 2001 um 21:32:11 Uhr von Concetto, enthält 27 Texte

Flussdelfin
Erstellt am 2.7. 2006 um 22:13:56 Uhr von platypus, enthält 4 Texte

Hundegrippe
Erstellt am 5.4. 2019 um 23:56:08 Uhr von Traditional, enthält 1 Texte

Trinkgewohnheiten
Erstellt am 20.12. 2006 um 07:17:14 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0226 Sek.