Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 20 (83,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 799 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,792 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.1. 2018 um 15:55:10 Uhr schrieb
Tom über Selbstverprügelung
Der neuste Text am 23.11. 2019 um 00:25:36 Uhr schrieb
René über Selbstverprügelung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Selbstverprügelung«

Jens schrieb am 29.5. 2018 um 14:27:06 Uhr zu

Selbstverprügelung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Erasmus van Verkloppen ist der neu gewählte Vorsitzende des Zentralrats der Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen. Das berichtet heute die Neue Zürcher Zeitung (NZZ) auf der Seite 7. Van Verkloppen wurde 1995 in Amsterdam geboren, lebt aber seit seinem zweiten Geburtstag schon in Deutschland und hat zwischenzeitlich auch die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen. Von ihm stammen zahlreiche Fachartikel über Selbstverprügelung und das Szene-Bestseller-BuchSelbstverhauen, aber mit Schmackes!“.

Kevin O. schrieb am 25.2. 2018 um 22:31:41 Uhr zu

Selbstverprügelung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Anders als die Christine glaube ich nicht, dass der alte Wirbitzky zur Selbstverprügelung neigt. Er ist in Dresden als angesehener und hoch seriöser Jurist bekannt.

Aber sein Sohn, der Wirbitzky junior mit dem ich in der Schule in die gleiche Klasse gegangen bin, der gehört ganz sicher zu den Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen. Das habe ich selbst miterlebt.

Einige zufällige Stichwörter

Party
Erstellt am 22.7. 2000 um 13:24:25 Uhr von Dana, enthält 146 Texte

Christkind
Erstellt am 12.2. 2000 um 22:43:47 Uhr von AnKa, enthält 24 Texte

Sessellift
Erstellt am 7.2. 2002 um 00:24:20 Uhr von pars, enthält 6 Texte

Gurukacke
Erstellt am 12.12. 2005 um 15:15:33 Uhr von Der alte Sack, enthält 3 Texte

Bumm
Erstellt am 11.2. 2011 um 23:09:38 Uhr von Sososo!, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0079 Sek.