Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 25 (96,15%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (34,62%)
Durchschnittliche Textlänge 354 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,269 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.12. 2006 um 13:26:34 Uhr schrieb
mcnep über CBT
Der neuste Text am 19.4. 2024 um 15:43:09 Uhr schrieb
Jörg über CBT
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 19.4. 2024 um 15:43:09 Uhr schrieb
Jörg über CBT

am 2.12. 2022 um 20:10:47 Uhr schrieb
Hi über CBT

am 21.9. 2021 um 16:40:57 Uhr schrieb
Christine über CBT

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »CBT«

Apotheker schrieb am 20.11. 2015 um 00:12:32 Uhr zu

CBT

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Einwohner sind arm, ohne Grundeigenthum und suchen sich deßwegen auf mancherley Weise, durch Hausirhandel etc. zu nähren; auch befinden sich 3 Bürstenbinder darunter. Die ganze Markung ist Schloßgut und gehört dem Grundherrn eigenthümlich; ein Theil davon ist den Einwohnern pachtweise überlassen, den andern Theil baut ein Schloßmaier als Pächter. Das Schloß steht auf der Höhe über einem steilen Felsen. Es ist ein neueres Gebäude von freundlichem Aussehen, aber ohne innere Einrichtung; es wurde 1756 auf
[167]
| den Grund der alten Burg Klingenstein erbaut; ist von einem Meßner und einem Forstwart bewohnt und mit Maiereigebäuden verbunden. Das vormalige Bergschloß bestand eigentlich aus 2 Burgen, wovon die eine ihren Eingang südlich, die andere nördlich hatte. Die erstere, welche auf einer höhern Felsenstufe stand, liegt noch in Ruinen da. Auf einem halb abgetragenen Thurme, worauf Geländer und Ruhebänke angebracht sind, hat man eine anziehende Aussicht in das Blauthal. Die Schildwirthschaft unter dem Namen Herberge, auch kalte Herberge bekannt, ist eine beliebte Einkehr, und der Inhaher, Höhe, ist Bierbrauer, Wirth, Maler, Naturforscher etc. Alles in Einer Person. Man findet bey ihm auch mancherley Sammlungen und Merkwürdigkeiten. Klingenstein war lange Zeit Eigenthum und Sitz eines Zweiges der ausgebreiteten Familie Stein, die sich davon Stein zu Klingenstein schrieb und viele Güter in der Gegend besaß. Ob der Rudolphus de Clingenstein, der in der landauischen Urkunde von 1299 bey Ermingen vorkommt, und andere Klingenstein, bey welchen der NameSteinnicht beygesetzt ist, einem besondern Geschlecht angehört haben, ist zweifelhaft. Im Jahr 1349 vergeben Wolf v. Stein einer Seits, und Berchtold und Ludwig v. Stein anderer Seits die Kaplaney oderden Altar der Kapelle zu Klingenstein,“ die ihr Vater und Uenlein (Onkel) Herr Berchtold von Stein seel. gestiftet. Noch im J. 1499 hängtPeter Stein von Klingenstein“ einer Urkunde über einen Kauf zu Gerhausen sein Siegel an. Aber schon 1480 hatte Burkhard von Freyberg zu Bach von Hans von Stein auf Klingenstein dessen von Würtemberg und Fürstenberg zu Lehen getragenen Antheil an Klingenstein gekauft, und bald darauf erscheinen die von Schwendin (Schwendi?), und die Schenk von Winterstetten im Besitze von Klingenstein[1]. Wilhelm
[168]
| von Schwendin verkauft 1501 an Wilhelm v. Bernhausen 1 Vrtl, das er von Fürstenberg zu Lehen trug, für 1500 fl., und Werner v. Schwendin 1534 anderthalb Vrtl, die er als Allodium besaß, an Burkard v. Bernhausen; 1575 kaufte Ludwig v. Bernhausen auch vollends den Winterstettischen Antheil, der ebenfalls Fürstenbergisches Lehen war, mit Ausnahme von 100 M. Wald (nach einer andern Angabe Äcker), und 4 M. Wiesen, welche würt. Lehen waren und 1604 von den v. Bernhausen mit 1500 fl. frey gekauft wurden. Die Fürstenbergische Lehens-Herrschaft rührt vermutlich von den Grafen von Werdenberg her, welche in der Gegend sonst auch begütert waren. Klingenstein kam mit Herrlingen 1810 von Bayern an Würtemberg.

usr schrieb am 17.4. 2007 um 18:46:25 Uhr zu

CBT

Bewertung: 4 Punkt(e)

Für mich ist das durchziehen der Eier zwischen den Beinen mit einer Schnur nach hinten und Befestigung am Hals einfach geil.Jede Bewegung zieht den Sack lang. Gerade stehen beim wichsen ist wichtig,aber es geht mit geilem Gefühl.

Seppel schrieb am 16.12. 2012 um 20:29:04 Uhr zu

CBT

Bewertung: 1 Punkt(e)

CBT ist schon geil, und manche Vorrichtungen die man dazu verwenden kann sind ja genial einfach ! So z.B. ein Humbler, zwei schmale lange Holzbretter die mit Schrauben oder ähnlichem aufeinander geschraubt sind. Kniest dich hin auf alle Viere und bekommst die Eier zwischen den Beinen durchgezogen welche dann zwischen den Holzplatten durchgezogen werden, sodas die Eier nicht mehr nach vorne können und hinter dem Humbler prächtig zu sehen sind . Ich kann euch sagen, aufstehen ist damit nicht mehr ! So einfach und wirkungsvoll! Aber einfach ein geiles Feeling !!!

Einige zufällige Stichwörter

Wasserelch
Erstellt am 27.3. 2002 um 23:31:09 Uhr von Nudelchen, enthält 16 Texte

Stammhirnummantelung
Erstellt am 15.5. 2002 um 14:45:02 Uhr von Thorwald Redlefzen & Glutamathor Ölch, enthält 14 Texte

Einfühlungsvermögen
Erstellt am 7.3. 2000 um 05:07:55 Uhr von hannah, enthält 48 Texte

Bühnenfurz
Erstellt am 4.1. 2007 um 09:16:22 Uhr von biggi, enthält 6 Texte

MoniquesTomatensoßengeheimnis
Erstellt am 1.2. 2021 um 16:56:22 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0409 Sek.