Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 341 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,625 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.8. 2004 um 14:17:51 Uhr schrieb
Liamara über Herrenwäsche
Der neuste Text am 11.11. 2022 um 11:09:15 Uhr schrieb
Sonja über Herrenwäsche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 26.5. 2016 um 18:39:50 Uhr schrieb
H. über Herrenwäsche

am 11.11. 2022 um 11:09:15 Uhr schrieb
Sonja über Herrenwäsche

am 5.8. 2004 um 23:27:19 Uhr schrieb
Horsti G. über Herrenwäsche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Herrenwäsche«

Liamara schrieb am 5.8. 2004 um 14:17:51 Uhr zu

Herrenwäsche

Bewertung: 6 Punkt(e)

Neulich wurden im Fernsehen, es war natürlich SAT1, Männer nach ihrer Unterwäsche befragt. Und dann wurde so ein Mädchen gezeigt, deren trotteliger Freund über seine Wäsche sagte: Ist doch egal, was ich drunter trage, sieht doch keiner. Jaja, junger Mann, das ist natürlich nicht egal, denn Millionen Frauen müssen sich mit den Folgen herumschlagen, dass Millionen Mütter ihren Söhnen jahrelang nicht beigebracht haben, sich selbst Unterwäsche zu kaufen. Dazu kommt der Umstand, dass Herrenwäsche einfach entweder stinklangweilig, grässlich bunt, lächerlich obszön, furchtbar altmodisch oder eine Mischung aus all dem ist - was aus einem Herrenwäschegeschäft oder einer Herrenwäsche-Abteilung im Kaufhaus praktisch einen kleinen Horrorladen macht.

mcnep schrieb am 5.8. 2004 um 15:34:28 Uhr zu

Herrenwäsche

Bewertung: 6 Punkt(e)

Meine einzige Unterhose, die den Anspruch erfüllen mag, ein wenig ausgefallen zu sein (kein String, doch mit deutlich verknappten Seiten und einem etwas betont gearbeiteten Kugelfang) ist ausgerechnet eine, deren Muster eine gewisse Ähnlichkeit mit Flecktarn aufweist. Nun ist Armystyle niemals mein Fetisch gewesen (um dieses Blastermodewort der letzten Wochen wieder einmal an prominenter Stelle einzusetzen) und normalerweise gehöre ich eher zu den gedankenlosen Käufern von 7Tage-Slips - was sich, ich betone das, auf die Anzahl der in der Packung enthaltenen Modelle bezieht - oder einem konservativ, doch figurbetont gehaltenen Schiesser–Feinripp; doch zum einen war dieses Modell einer erheblichen Preissenkung unterzogen worden, zum anderen mag die zeitliche Nähe zu den Berichten über die Folterungen im Abu Ghraib–Gefängnis diesen Kauf unbewußt befördert haben. Es ist fraglos eine Unterhose für besondere Gelegenheiten, fast fühle ich mich, wenn ich sie zu späterer Stunde anziehe, als ginge ich nicht auf die Piste, sondern ins Manöver.

Einige zufällige Stichwörter

Cartuning
Erstellt am 14.3. 2007 um 09:32:02 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Sportfischer
Erstellt am 21.10. 2008 um 01:25:49 Uhr von blasti, enthält 5 Texte

IQ
Erstellt am 5.1. 2001 um 09:17:17 Uhr von Fun Tai, enthält 101 Texte

nachgerade
Erstellt am 18.11. 2000 um 01:08:12 Uhr von lulatsch, enthält 16 Texte

DiekleineFreiheitderHände
Erstellt am 24.10. 2020 um 09:08:05 Uhr von Schmidt , enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.