Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 183 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.7. 2003 um 01:12:45 Uhr schrieb
grr über Vanillesex
Der neuste Text am 27.11. 2014 um 08:21:36 Uhr schrieb
August über Vanillesex
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 27.11. 2014 um 08:21:36 Uhr schrieb
August über Vanillesex

am 27.7. 2003 um 12:02:27 Uhr schrieb
mcnep über Vanillesex

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vanillesex«

grr schrieb am 25.7. 2003 um 01:12:45 Uhr zu

Vanillesex

Bewertung: 3 Punkt(e)

Jaja, die alte Sau postet schon wieder Schweinkram... Aber in mir klingt immer noch die Erschütterung nach, als selbstdefinierter Möchtegernpornokrat (ich esse allerdings auch unheimlich gern, bin aber meist schon nach zwei Gängen satt) erst vor wenigen Wochen gelernt zu haben, daß 'Vanillesex' keinesfalls, wie ich es einmal blauäugig phantasmagorisierend unter einem entsprechenden Stichwort gepostet habe, die Liebe zu eitrigen Ausflüssen bezeichnet, sondern schlicht und ergreifend jene Art Sex beschreibt, wie sie die Mehrheit aller Paare praktiziert. Also ohne kinky und bondage, Penispumpen und VonderDeckehängen. Mich sofort kritisch gefragt: Bin ich etwa Vanille? Ich sag mal so: weit über Spaghettieis bin ich noch nicht rausgekommen, ich habe die Kühltruhe schließlich noch gut gefüllt, aber wo ich Knoblauch-Nuß angeboten bekomme, greife ich auch gerne mal zu.

Peter schrieb am 11.11. 2006 um 17:12:52 Uhr zu

Vanillesex

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Lecker« umschreibt die Sache schon sehr gut.Ich bin totaler Vanillefan, aber bin ich dadurch sexsüchtig?

Einige zufällige Stichwörter

AtomicKittenVonDerPlattenfirmaEMI
Erstellt am 6.9. 2003 um 00:38:14 Uhr von kontra, enthält 16 Texte

Skunk
Erstellt am 7.5. 2001 um 16:04:50 Uhr von Nils, enthält 19 Texte

Unsicherheit
Erstellt am 17.11. 2000 um 16:02:41 Uhr von Todd S. Strafe, enthält 50 Texte

LongIslandIceTea
Erstellt am 10.10. 2007 um 12:26:38 Uhr von Trillian, enthält 3 Texte

Filterkaffee
Erstellt am 29.11. 2006 um 10:16:04 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0208 Sek.