Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 18 (85,71%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (52,38%)
Durchschnittliche Textlänge 155 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.4. 2005 um 21:48:43 Uhr schrieb
einer über Wenn-hier-einer-den-Assoziationsblaster-bereichert
Der neuste Text am 27.2. 2012 um 20:33:59 Uhr schrieb
mrcookie über Wenn-hier-einer-den-Assoziationsblaster-bereichert
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 7.4. 2005 um 03:26:45 Uhr schrieb
Duracell über Wenn-hier-einer-den-Assoziationsblaster-bereichert

am 2.9. 2009 um 14:31:43 Uhr schrieb
AlterSackAusOelde über Wenn-hier-einer-den-Assoziationsblaster-bereichert

am 19.1. 2010 um 23:54:01 Uhr schrieb
x über Wenn-hier-einer-den-Assoziationsblaster-bereichert

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wenn-hier-einer-den-Assoziationsblaster-bereichert«

Herr B. schrieb am 6.8. 2005 um 01:14:06 Uhr zu

Wenn-hier-einer-den-Assoziationsblaster-bereichert

Bewertung: 3 Punkt(e)

dann jedenfalls nicht ich. Jedenfalls nicht gerade, und auch sonst nicht so häufig.
Überhaupt fände ich es viel angenehmer, mich am Assoziationsblaster zu bereichern als umgekeht.
Denn wie heißt es so schön: Nehmen ist -ääh- seliger ...

Metzgervereinigung schrieb am 7.4. 2005 um 16:10:12 Uhr zu

Wenn-hier-einer-den-Assoziationsblaster-bereichert

Bewertung: 2 Punkt(e)

wenn-hier-einer-den-assoziationsblaster-bereichert dann liegt es daran dass er seine ergüsse hier vom hirn über die finger an der tastatur einfliesen lässt. so manches mal ist der erguss jedoch nur eine laues lüftchen.
naja auch ich hätte besser die hände von den tasten gelassen.

Der Junge von nebenan schrieb am 21.1. 2010 um 16:04:51 Uhr zu

Wenn-hier-einer-den-Assoziationsblaster-bereichert

Bewertung: 3 Punkt(e)

Dann sind das in den letzten Monaten höchstens baumhaus und Pferdschaf, traurig aber wahr.
Ich habe seit Monaten nichts mehr zustande gebracht, was halbwegs lesbar wäre.
Mir fehlt momentan im Grossen und Ganzen die Lust, was zwar Schade ist, aber leider auch nicht zu ändern. Ich hoffe doch sehr, dass auch wieder bessere Zeiten kommen...

Einige zufällige Stichwörter

Körperschmuck
Erstellt am 27.10. 2005 um 22:38:51 Uhr von anonymes Piercingopfer (40), enthält 6 Texte

Schwarzrotgold
Erstellt am 10.7. 2003 um 18:32:30 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

Spiegeleier
Erstellt am 17.2. 2006 um 01:21:06 Uhr von ThoR, enthält 13 Texte

Wasserturm
Erstellt am 25.6. 2008 um 12:21:06 Uhr von orschel, enthält 4 Texte

endemisch
Erstellt am 20.3. 2007 um 18:01:08 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0249 Sek.