Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 9 (90,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 234 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,100 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.6. 2003 um 00:34:26 Uhr schrieb
spontan über JoanneKRowlingmachtesfürGeldpupstundriechtschlecht
Der neuste Text am 15.4. 2024 um 10:16:01 Uhr schrieb
schmidt über JoanneKRowlingmachtesfürGeldpupstundriechtschlecht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 27.8. 2008 um 17:31:35 Uhr schrieb
Bettina Speibiel über JoanneKRowlingmachtesfürGeldpupstundriechtschlecht

am 15.4. 2024 um 10:16:01 Uhr schrieb
schmidt über JoanneKRowlingmachtesfürGeldpupstundriechtschlecht

am 27.8. 2008 um 17:29:44 Uhr schrieb
Bettina Speibiel über JoanneKRowlingmachtesfürGeldpupstundriechtschlecht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »JoanneKRowlingmachtesfürGeldpupstundriechtschlecht«

Höflich schrieb am 24.6. 2003 um 01:21:49 Uhr zu

JoanneKRowlingmachtesfürGeldpupstundriechtschlecht

Bewertung: 9 Punkt(e)

Ich weiß gar nicht was da wer hat, ist doch schön wenn die alleinerziehenden Müdda durch so ein paar Geschichtchen zu ein paar Millionen kommen, daß die ganzen Kinder lesen ist eigentlich im Grunde auch unbedenklich, nur hierzulande nicht, denn ich bin mir sicher daß die deutschen Kinder und Jugendlichen, derart eine Harry Potter Exegese betreiben werden, so daß wir in vierzig Jahren wieder so eine Art Nationalsozialismus ham, weil die Deutschen lesen schon immer alles gegen den Strich, die blöden W*****. Ach was mach ich da, Wichser mein ich doch, die blöden Wichser!

F schrieb am 28.7. 2005 um 21:44:53 Uhr zu

JoanneKRowlingmachtesfürGeldpupstundriechtschlecht

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe seit langem weniger den Plan als vielmehr die Phantasie, ein Kinderbuch zu schreiben und damit Geld zu verdienen, nämlich seitdem ich ein schlechtes Kinderbuch las und mir dachte, daß ich so etwas doch eventuell auch erschaffen könnte. Nur leider befürchte ich, daß der Autor dieses Buches dadurch nicht übermäßig reich wurde. Zudem wurde das Manuskript zu diesem Buch vermutlich mehr oder weniger zufällig aus einer unüberschaubaren Menge ähnlich schlechter Manuskripte ausgewählt.

Parry Hotter schrieb am 28.7. 2005 um 21:26:43 Uhr zu

JoanneKRowlingmachtesfürGeldpupstundriechtschlecht

Bewertung: 1 Punkt(e)

erstens würde jeder Bücher machen für Geld, wenn er/sie denn könnte.

Und das mit dem Schnupfen ist wirklich blöd...

Einige zufällige Stichwörter

Zügel
Erstellt am 30.1. 2005 um 10:26:24 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 8 Texte

Sekret
Erstellt am 3.7. 2000 um 13:10:00 Uhr von Rami, enthält 12 Texte

flash
Erstellt am 7.1. 2001 um 05:03:17 Uhr von Flash, enthält 35 Texte

Dealerin
Erstellt am 28.1. 2003 um 17:58:44 Uhr von Lilith, enthält 12 Texte

Empathieschmerzen
Erstellt am 1.5. 2008 um 12:14:43 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.