Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 181 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,100 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.11. 2001 um 14:34:27 Uhr schrieb
gareth über aasfresser
Der neuste Text am 21.6. 2014 um 22:32:02 Uhr schrieb
Wurzelbrutus über aasfresser
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 5.11. 2005 um 00:02:56 Uhr schrieb
stein über aasfresser

am 21.6. 2014 um 22:32:02 Uhr schrieb
Wurzelbrutus über aasfresser

am 23.12. 2003 um 20:15:43 Uhr schrieb
abgeschminkt über aasfresser

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Aasfresser«

gareth schrieb am 16.11. 2001 um 14:34:27 Uhr zu

aasfresser

Bewertung: 7 Punkt(e)

"Wasser«, stöhnte der verwundete soldat, und hielt sich seinen blutüberströmten bauch.
ein geier, der sich nach nahrung in der weiten prärie umgesehen hatte, erblickte den soldaten als erster.
langsam setzte er zur landung an und schaute vorsichtig nach dem verwundeten.
»wasser, gib mir wasser«, keuchte der soldat, als er den geier erblickte.
der geier schien zu überlegen. ein anflug von listigkeit huschte über sein häßliches gesicht.
»gern werde ich dir wasser holen, aber nur, wenn du auch trinken wirst«
der erschöpfte soldat preßte seine eingeweide mit den händen zurück in den bauch und nickte.
also flog der geier guten mutes zur nächsten wasserstelle. nur ein toter soldat, ist guter soldat, sagte er zu sich. wohl wissend, daß man bei einem bauchschuß dem verwundeten niemals etwas zu trinken geben darf.

fazit: was kann der geier dafür, daß zum aasfresser geboren wurde. die todbringende kugel stammte jedenfalls nicht von ihm.





Nils the Dark Elf schrieb am 27.3. 2002 um 02:21:53 Uhr zu

aasfresser

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als die Menschen anfingen, Aas zu verzehren, welches sie den Geiern abjagten, indem sie sie mit Steinen bewarfen, wuchs ihr Gehirn. So jedenfalls die Theorie.

Ugullugu schrieb am 6.2. 2003 um 17:11:36 Uhr zu

aasfresser

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn Vegetarier anfangen, Vegetarier zu werden sind sie oft unerträglich nervig und gebrauchen Wörter wie Aasfresser. Damit ich jetzt vielleicht doch mal meine Stichwortgelegenheit kriege, möchte ich noch hinzufügen, daß meine Schwester seit sechs Jahren Vegetarierin ist.

Einige zufällige Stichwörter

Regenwurm
Erstellt am 15.8. 2002 um 21:27:29 Uhr von der böhse Bube in Sta Prest, enthält 28 Texte

Ökkultismus
Erstellt am 2.7. 2003 um 14:35:14 Uhr von Profilneurose, enthält 4 Texte

endgültig
Erstellt am 27.11. 2000 um 16:11:59 Uhr von Wolfram, enthält 31 Texte

begrifflichkeit
Erstellt am 20.6. 2003 um 16:56:24 Uhr von E256 Sagesätze, enthält 4 Texte

Hodenqual
Erstellt am 21.8. 2007 um 00:14:49 Uhr von gino, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0105 Sek.