Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 181 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,100 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.11. 2001 um 14:34:27 Uhr schrieb
gareth über aasfresser
Der neuste Text am 21.6. 2014 um 22:32:02 Uhr schrieb
Wurzelbrutus über aasfresser
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 5.11. 2005 um 00:09:20 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über aasfresser

am 23.12. 2003 um 20:15:43 Uhr schrieb
abgeschminkt über aasfresser

am 11.11. 2002 um 18:52:07 Uhr schrieb
podl über aasfresser

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Aasfresser«

gareth schrieb am 16.11. 2001 um 14:34:27 Uhr zu

aasfresser

Bewertung: 7 Punkt(e)

"Wasser«, stöhnte der verwundete soldat, und hielt sich seinen blutüberströmten bauch.
ein geier, der sich nach nahrung in der weiten prärie umgesehen hatte, erblickte den soldaten als erster.
langsam setzte er zur landung an und schaute vorsichtig nach dem verwundeten.
»wasser, gib mir wasser«, keuchte der soldat, als er den geier erblickte.
der geier schien zu überlegen. ein anflug von listigkeit huschte über sein häßliches gesicht.
»gern werde ich dir wasser holen, aber nur, wenn du auch trinken wirst«
der erschöpfte soldat preßte seine eingeweide mit den händen zurück in den bauch und nickte.
also flog der geier guten mutes zur nächsten wasserstelle. nur ein toter soldat, ist guter soldat, sagte er zu sich. wohl wissend, daß man bei einem bauchschuß dem verwundeten niemals etwas zu trinken geben darf.

fazit: was kann der geier dafür, daß zum aasfresser geboren wurde. die todbringende kugel stammte jedenfalls nicht von ihm.





Nils the Dark Elf schrieb am 27.3. 2002 um 02:21:53 Uhr zu

aasfresser

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als die Menschen anfingen, Aas zu verzehren, welches sie den Geiern abjagten, indem sie sie mit Steinen bewarfen, wuchs ihr Gehirn. So jedenfalls die Theorie.

Ugullugu schrieb am 6.2. 2003 um 17:11:36 Uhr zu

aasfresser

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn Vegetarier anfangen, Vegetarier zu werden sind sie oft unerträglich nervig und gebrauchen Wörter wie Aasfresser. Damit ich jetzt vielleicht doch mal meine Stichwortgelegenheit kriege, möchte ich noch hinzufügen, daß meine Schwester seit sechs Jahren Vegetarierin ist.

Einige zufällige Stichwörter

märchenhaft
Erstellt am 28.10. 2000 um 13:54:41 Uhr von Peter Maiwald, enthält 14 Texte

Männerglück
Erstellt am 5.11. 1999 um 21:46:21 Uhr von ratlos, enthält 40 Texte

Verkündigung
Erstellt am 22.8. 2002 um 22:56:09 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 7 Texte

Entbindungsstation
Erstellt am 15.5. 2004 um 01:28:39 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 4 Texte

MisterZ
Erstellt am 26.4. 2001 um 16:58:40 Uhr von Nele., enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0199 Sek.