Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 6 (85,71%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 212 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.3. 2005 um 21:14:32 Uhr schrieb
Beatrix Kiddo über abgeschnitten
Der neuste Text am 26.2. 2015 um 17:12:50 Uhr schrieb
Winnie über abgeschnitten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 26.2. 2015 um 17:12:50 Uhr schrieb
Winnie über abgeschnitten

am 6.11. 2009 um 03:22:34 Uhr schrieb
heini über abgeschnitten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Abgeschnitten«

Beatrix Kiddo schrieb am 28.3. 2005 um 21:14:32 Uhr zu

abgeschnitten

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Die Brotschneidemaschine ist ein Segen, denn sie erlaubt dass exakte Bemessen des Morgenmahls, so dass eine Mahlzeit sei, die morgendlich erstrahlt. Doch da wir ein jedes Frühstück hassen, wollen wir an dieser Stelle das unheilvolle Brennen am Anus beschwören, auf dass niemand ein Übermaß an indischen Pfefferschoten in die Speisen tut, so sei es

»So sei es ...«

parteisoeldner schrieb am 8.5. 2007 um 13:48:58 Uhr zu

abgeschnitten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Durch die wiederholten Angriffe der Neu Crythylaner Truppen wurde Wescan vom Großherzogtum von Taelon abgeschnitten und die verbliebenen Durgathi erlangten ihre Unabhängigkeit.

4rfv schrieb am 23.9. 2005 um 19:00:38 Uhr zu

abgeschnitten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schlecht. Gut so, ich hatte sowieso keine Lust hinzugehen. Immer dieses Gequassel, nächtelang, ohne dass ich jemals verstünde, weshalb jedem von jedem das Wort abgeschnitten wird, wo doch sowieso alle das gleiche reden. Und in jedem Abschnitt in höherer Lautstärke, höherer Frequenz! Nein, viel lieber ziehe ich meinen papierenen Ankleidepuppen neue Kostüme an und befestige den Zylinder mit den Umklapplaschen am Kopf der feisten Herrenpuppe, die bisher als Kapitän gewandet war.

Einige zufällige Stichwörter

WYSIWYG
Erstellt am 23.7. 2001 um 12:59:43 Uhr von Schlaumeier, enthält 20 Texte

Bundesverfassungsgericht
Erstellt am 24.9. 2003 um 12:52:45 Uhr von timeline, enthält 29 Texte

JoeJackson
Erstellt am 19.6. 2003 um 11:32:46 Uhr von Ancient Mariner, enthält 3 Texte

Reichweite
Erstellt am 24.9. 2001 um 22:10:42 Uhr von ginger, enthält 11 Texte

ÖffentlichRechtlich
Erstellt am 18.12. 2005 um 21:00:53 Uhr von biggi, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0189 Sek.