Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 72, davon 67 (93,06%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (23,61%)
Durchschnittliche Textlänge 154 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,042 Punkte, 28 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.1. 2000 um 10:26:58 Uhr schrieb
Tanna über besonders
Der neuste Text am 12.12. 2022 um 00:12:04 Uhr schrieb
Christine über besonders
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 28)

am 11.12. 2022 um 23:20:51 Uhr schrieb
schmidt über besonders

am 13.1. 2006 um 04:04:40 Uhr schrieb
215 150-4 über besonders

am 30.4. 2002 um 21:19:19 Uhr schrieb
maiwald über besonders

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Besonders«

Tantalus schrieb am 15.12. 2000 um 14:16:36 Uhr zu

besonders

Bewertung: 6 Punkt(e)

...besonders ist leider zeitlich begrenzt, denn alles besondere wird irgendwann alltäglich. Die einzige ausnahme scheint die Liebe zu sein, aber die ist auch BESONDERS schwer zu finden...

Karla schrieb am 22.3. 2000 um 20:02:28 Uhr zu

besonders

Bewertung: 6 Punkt(e)

Tanna äußerte sich wie folgt über
Besonders
Ich möchte an dieser Stelle meine Eltern grüßen, besonders meine Mutter und meinen Vater!

Karla: Hat sie denn noch mehr?

dosendieb.de schrieb am 12.6. 2003 um 22:59:02 Uhr zu

besonders

Bewertung: 1 Punkt(e)

besonders - gern mag ich erdbeeren
besonders - friedlich bin ich nach 1g bubblehash
besonders - unangenehm finde ich urinstein
besonders - schnell bin ich nach einem ons (weg)
besonders - dreckig bin ich nach dem essen
besonders - sauber bin ich vor dem essen
besonders - grün und weiss hasse ich
besonder(es); besondern; besonnen; huh? zuviel der psychadelika ... des zeug ist ungesund glaube ich! hab ich gehört zumindest... aber es ist sowas BESONDERES!

Liamara schrieb am 6.9. 2000 um 21:29:29 Uhr zu

besonders

Bewertung: 4 Punkt(e)

Besonders lecker sind diese Bonbons aus der Haribo Auto Box ja nicht, aber vielleicht bin ich auch nur nicht geeignet. Ich habe ja schliesslich überhaupt kein Auto.

Einige zufällige Stichwörter

Hesiodos
Erstellt am 7.11. 2001 um 05:45:28 Uhr von verwirr, enthält 7 Texte

desswegen
Erstellt am 12.3. 2008 um 23:03:17 Uhr von karlchenskniekehle, enthält 3 Texte

Gammasophie—das-ist-G-wissen-G-denken-und-G-danken
Erstellt am 19.9. 2017 um 19:49:37 Uhr von ich sagte voilà! und, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0604 Sek.