Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (47,62%)
Durchschnittliche Textlänge 120 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,619 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.3. 2003 um 09:44:12 Uhr schrieb
jus über haltmichfestichkannnichtmehr
Der neuste Text am 25.3. 2023 um 14:53:51 Uhr schrieb
schmidt über haltmichfestichkannnichtmehr
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 25.3. 2023 um 14:53:51 Uhr schrieb
schmidt über haltmichfestichkannnichtmehr

am 23.2. 2006 um 01:39:21 Uhr schrieb
heini über haltmichfestichkannnichtmehr

am 23.2. 2006 um 00:56:00 Uhr schrieb
rayol über haltmichfestichkannnichtmehr

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Haltmichfestichkannnichtmehr«

ein gewisses edelgas schrieb am 17.3. 2003 um 23:13:06 Uhr zu

haltmichfestichkannnichtmehr

Bewertung: 3 Punkt(e)

Manchmal möchte ich am liebsten auf die Straße rennen und laut um Hilfe schreien.

Schmidt schrieb am 9.3. 2015 um 12:35:50 Uhr zu

haltmichfestichkannnichtmehr

Bewertung: 1 Punkt(e)

eine Situation die ich immer wieder aufsuche, ist das Gehaltensein im Stehen ohne umfallen zu können.

Ich bewerkstellige das mit seilen und wandhaken und iach arbeite beständig an der Verbesserung, denn,

die fesselung soll nicht spürbar sein wenn man im Gleichgewicht steht, jedoch genau dann spürbar werden, wenn man aus dem Gleichgewicht gerät und einen dann zurückführt ins Gleichgewicht

mir war zuerst nicht klar, welche Wucht ein stehender Körper schon auf sehr kleine dISTANZEN ENTWICKELN KANN:

durch zwei drei kleine drehbeschleunigungen kann er ganz erheblich an den Schnüren zerren, die dementsprechend gut und sicher sein müssen,

blind der länge nach auf die Nase zu fallen, den Armreflexen beraubt

möchte ich doch vermeiden

lara schrieb am 12.3. 2003 um 09:48:17 Uhr zu

haltmichfestichkannnichtmehr

Bewertung: 2 Punkt(e)

man sollte sich viel öfter in den arm nehmen.....

Einige zufällige Stichwörter

Sinnsoldat
Erstellt am 2.1. 2002 um 23:28:21 Uhr von Rufus, enthält 15 Texte

dran
Erstellt am 6.1. 2002 um 21:13:06 Uhr von Rechtschreibereform, enthält 13 Texte

Pansen
Erstellt am 21.3. 2003 um 23:59:12 Uhr von DISCOnected, enthält 8 Texte

Knüllköpfchen
Erstellt am 9.12. 2004 um 21:49:33 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Besuchbarkeit
Erstellt am 13.2. 2011 um 12:01:08 Uhr von Die Leiche, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.