Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (47,62%)
Durchschnittliche Textlänge 120 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,619 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.3. 2003 um 09:44:12 Uhr schrieb
jus über haltmichfestichkannnichtmehr
Der neuste Text am 25.3. 2023 um 14:53:51 Uhr schrieb
schmidt über haltmichfestichkannnichtmehr
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 8.9. 2008 um 20:00:20 Uhr schrieb
Christine über haltmichfestichkannnichtmehr

am 18.12. 2008 um 20:02:36 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über haltmichfestichkannnichtmehr

am 25.3. 2023 um 14:53:51 Uhr schrieb
schmidt über haltmichfestichkannnichtmehr

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Haltmichfestichkannnichtmehr«

Schmidt schrieb am 9.3. 2015 um 12:35:50 Uhr zu

haltmichfestichkannnichtmehr

Bewertung: 1 Punkt(e)

eine Situation die ich immer wieder aufsuche, ist das Gehaltensein im Stehen ohne umfallen zu können.

Ich bewerkstellige das mit seilen und wandhaken und iach arbeite beständig an der Verbesserung, denn,

die fesselung soll nicht spürbar sein wenn man im Gleichgewicht steht, jedoch genau dann spürbar werden, wenn man aus dem Gleichgewicht gerät und einen dann zurückführt ins Gleichgewicht

mir war zuerst nicht klar, welche Wucht ein stehender Körper schon auf sehr kleine dISTANZEN ENTWICKELN KANN:

durch zwei drei kleine drehbeschleunigungen kann er ganz erheblich an den Schnüren zerren, die dementsprechend gut und sicher sein müssen,

blind der länge nach auf die Nase zu fallen, den Armreflexen beraubt

möchte ich doch vermeiden

ein gewisses edelgas schrieb am 17.3. 2003 um 23:13:06 Uhr zu

haltmichfestichkannnichtmehr

Bewertung: 3 Punkt(e)

Manchmal möchte ich am liebsten auf die Straße rennen und laut um Hilfe schreien.

Halbelfin Nikita schrieb am 8.5. 2007 um 23:02:20 Uhr zu

haltmichfestichkannnichtmehr

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ja, das habe ich oft leise vor mich hingewimmert. Doch man muss sich selbst diesen Halt geben können, denn gerade, wenn es einem schlecht geht, ist oft niemand da zum Festhalten.

Einige zufällige Stichwörter

Mist
Erstellt am 28.11. 2000 um 01:27:16 Uhr von Wolfram, enthält 90 Texte

Kreis
Erstellt am 30.8. 1999 um 15:25:01 Uhr von Alvar, enthält 114 Texte

Heimweh
Erstellt am 25.2. 2000 um 13:57:29 Uhr von Julia, enthält 53 Texte

Bratschenspielerin
Erstellt am 11.9. 2016 um 04:59:45 Uhr von Lisa, enthält 12 Texte

Paska
Erstellt am 30.6. 2016 um 13:10:29 Uhr von Kaikki Virheellinen, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0275 Sek.