Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 165 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,636 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.8. 2003 um 17:15:03 Uhr schrieb
Angerona Cerulean über kleineSammlungschönerBegriffe
Der neuste Text am 3.1. 2013 um 22:12:39 Uhr schrieb
joo über kleineSammlungschönerBegriffe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 3.1. 2013 um 22:12:39 Uhr schrieb
joo über kleineSammlungschönerBegriffe

am 19.12. 2006 um 17:13:13 Uhr schrieb
heini über kleineSammlungschönerBegriffe

am 17.9. 2006 um 13:12:17 Uhr schrieb
König Lotrecht der Gerächte über kleineSammlungschönerBegriffe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »KleineSammlungschönerBegriffe«

Angerona Cerulean schrieb am 28.8. 2003 um 17:15:03 Uhr zu

kleineSammlungschönerBegriffe

Bewertung: 5 Punkt(e)

1. Low Level Format

Die Low Level Formatierung meiner Computerfestplatte heute, aktuell wohl noch im Gange, rührte mich aus irgendwelchen Gründen fast zu Tränen, erregte mich außerdem und gleichzeitig auch ein wenig. Ein beinahe so schönes Gefühl wie das, das ich am Mittwochabend hatte, als ich, es war wohl noch vor 21 Uhr aber schon recht dunkel, das Fachhochschulrechenzentrum verließ, die leere Haupthalle durchquerte, wobei um mich herum, bewegungsmeldergesteuert, sämtliche Lichter angingen, am Kaffeeautomaten einen (eine?) Moccachoc in den feuerroten Plastikbecher laufen ließ, hinaustrat in die Natur, die, von Menschen unbelebt, schön in Form geschnitten mit blühenden Bäumchen und mit Häusern in der Ferne, so schlecht nicht ist, einen tiefvioletten Wolkenhimmel über mir, einen herbstanfänglichen leichten Windzug um mich herum, schritt also so durch die in Phantasiefarben gewandete Natur und warf den leergetrunkenen Becher zur Seite, ins Grün, nicht in bösartiger Absicht, eher als kleines Geschenk, den roten Becher. Und egal wie schlecht der Kaffee aus dem Automaten schmecken mag auch, diese Plastikbecher sind es allemal wert. Ja, ich war recht glücklich in diesem Moment.

(Eine Low Level Formatierung ist übrigens eine Art 'gründliche' oder vollständige Formatierung eines Datenträgers.)

Einige zufällige Stichwörter

Norddeutsch
Erstellt am 15.7. 1999 um 15:56:53 Uhr von Karla, enthält 47 Texte

Topgefährder
Erstellt am 16.9. 2007 um 08:26:42 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Wunder
Erstellt am 23.10. 1999 um 18:08:28 Uhr von Thomas, enthält 169 Texte

Tore
Erstellt am 3.8. 2004 um 02:55:55 Uhr von Knarzo, enthält 10 Texte

Notsignal
Erstellt am 23.8. 2017 um 09:51:55 Uhr von passant, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0218 Sek.