Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 226 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,625 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.2. 2002 um 23:33:41 Uhr schrieb
Gaddhafi über philobestialisch
Der neuste Text am 14.4. 2021 um 11:14:55 Uhr schrieb
Schmidt über philobestialisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 14.4. 2021 um 11:14:55 Uhr schrieb
Schmidt über philobestialisch

am 9.12. 2017 um 14:27:04 Uhr schrieb
Christine über philobestialisch

am 30.3. 2010 um 22:15:08 Uhr schrieb
Wauwau über philobestialisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Philobestialisch«

Gaddhafi schrieb am 21.2. 2002 um 23:33:41 Uhr zu

philobestialisch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Dieses Wort ist mir in »Leonce und Lena« von Büchner aufgefallen und hat mir gut gefallen. Ich würde sagen (auch der Kontext deutet darauf hin), daß es ein Synoym zu »human« ist.

mcnep schrieb am 27.7. 2004 um 00:35:30 Uhr zu

philobestialisch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Für mehr als 15 Jahre war Frankie goes to Hollywoods 'Relax' für mich ein eher peinlich besetztes Stück unklarer Erinnerung, bis ich es irgendwo zwischen Wiesbaden und Mainz als Einspielmusik auf einem klassischen Rheindampfer wiederhörte. Bedingt durch den Kontrast dieses den Hedonismus feiernden Stückes zu den mehrheitlich alten, behinderten und/oder kleinbürgerlichen Passagieren entspannen sich vor meinem Blick aggressiv erotisch getönte Bilder, nicht unähnlich jenen, die der Droog Alex über dem Anhören von Beethovensymphonien empfindet. Da dieser Zustand mir selber in einer ambivalenten Weise unerträglich zu werden begann, begab ich mich auf die mir in ihrer Einrichtung seit Jahren hinlänglich bekannte Schiffstoilette, um dort in einer halb zwanghaft, halb freudlosen Masturbation die widersprüchlichen Empfindungen aus meinem Kopf zu orgeln, was bei meiner Rückkehr irgendwie ironisch durch den HansAlbersSchlager 'Hoppla, jetzt komm ich' konterkariert wurde.

Einige zufällige Stichwörter

Lebendig-Eingemauert-Werden
Erstellt am 4.7. 2004 um 01:42:18 Uhr von Das Gift, enthält 21 Texte

Klagemauer
Erstellt am 1.5. 2005 um 02:05:13 Uhr von mcnep, enthält 16 Texte

Geldumlaufbeschleuniger
Erstellt am 30.10. 2008 um 19:48:10 Uhr von Schreibakteur, enthält 5 Texte

Seniorensex
Erstellt am 3.7. 2002 um 19:34:57 Uhr von Jens, enthält 45 Texte

Ansicht
Erstellt am 6.11. 2002 um 20:47:54 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0222 Sek.