Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 226 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,625 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.2. 2002 um 23:33:41 Uhr schrieb
Gaddhafi über philobestialisch
Der neuste Text am 14.4. 2021 um 11:14:55 Uhr schrieb
Schmidt über philobestialisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 30.3. 2010 um 22:14:36 Uhr schrieb
Britta über philobestialisch

am 14.4. 2021 um 11:14:55 Uhr schrieb
Schmidt über philobestialisch

am 9.12. 2017 um 14:27:04 Uhr schrieb
Christine über philobestialisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Philobestialisch«

mcnep schrieb am 27.7. 2004 um 00:35:30 Uhr zu

philobestialisch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Für mehr als 15 Jahre war Frankie goes to Hollywoods 'Relax' für mich ein eher peinlich besetztes Stück unklarer Erinnerung, bis ich es irgendwo zwischen Wiesbaden und Mainz als Einspielmusik auf einem klassischen Rheindampfer wiederhörte. Bedingt durch den Kontrast dieses den Hedonismus feiernden Stückes zu den mehrheitlich alten, behinderten und/oder kleinbürgerlichen Passagieren entspannen sich vor meinem Blick aggressiv erotisch getönte Bilder, nicht unähnlich jenen, die der Droog Alex über dem Anhören von Beethovensymphonien empfindet. Da dieser Zustand mir selber in einer ambivalenten Weise unerträglich zu werden begann, begab ich mich auf die mir in ihrer Einrichtung seit Jahren hinlänglich bekannte Schiffstoilette, um dort in einer halb zwanghaft, halb freudlosen Masturbation die widersprüchlichen Empfindungen aus meinem Kopf zu orgeln, was bei meiner Rückkehr irgendwie ironisch durch den HansAlbersSchlager 'Hoppla, jetzt komm ich' konterkariert wurde.

Gaddhafi schrieb am 21.2. 2002 um 23:33:41 Uhr zu

philobestialisch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Dieses Wort ist mir in »Leonce und Lena« von Büchner aufgefallen und hat mir gut gefallen. Ich würde sagen (auch der Kontext deutet darauf hin), daß es ein Synoym zu »human« ist.

Einige zufällige Stichwörter

bauchwehmontag
Erstellt am 28.11. 2021 um 19:22:22 Uhr von schmidt, enthält 6 Texte

Sojapaneelofanten
Erstellt am 28.5. 2002 um 07:04:58 Uhr von Dortessa, enthält 13 Texte

EnteSüßSauer
Erstellt am 17.10. 2004 um 17:45:15 Uhr von Wenkmann, enthält 7 Texte

besinne
Erstellt am 8.6. 2018 um 14:14:40 Uhr von Freundin, enthält 1 Texte

VernetzungsstelleA1
Erstellt am 29.10. 2002 um 17:56:11 Uhr von Gronkor vom kahlen Felsen, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0239 Sek.