>Info zum Stichwort Frankie | >diskutieren | >Permalink 
hyperbel schrieb am 7.5. 2007 um 20:56:45 Uhr über

Frankie

Die platinblonden Haare sind zu einem aufwändigen Konstrukt an physikalischen Widersprüchen zusammengeklebt, darunter befinden sich eine Schwiegersohn-Vorzeigevisage mit subtil angebrachter Schminke und körperbetonte, helle Kleidungsstücke. Finanziert wird dies durch das Goldkehlchen unter seinem Kinn, sowie durch seinen Habitus, der zusätzliche Aufmerksamkeit und Plattenverkäufe sichert. Manchmal holte er sich eines der Häschen, die zu seinen Konzertstätten pilgerten, auch ins Bett. Doch in letzter Zeit gibt es da wohl nur eine einzige Person, die er da wirklich gebrauchen könnte. Kitschig genug, dass es ein italienischer Taxifahrer ist, dem nur noch Zynismus blieb, nachdem er vom Leben gefressen und ausgespuckt worden war.
Frankie ist manchmal ein bisschen wehleidig und zickig, bricht gelegentlich in Tränen aus, hasst Blut und Krabbelviecher und hat gewisse Ansprüche. Aber wenigstens ist er gutherzig genug, anderer Leute Bisswunden, vom Leben zugefügt, wieder zu vernähen und sie aus deren Emo-Löchern zu ziehen. Oder es zumindest zu versuchen.


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frankie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frankie« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0023, 0.0018) sek. –– 786947447