| >Info zum Stichwort Frankie | >diskutieren | >Permalink |
Kakerlake schrieb am 2.10. 2014 um 20:12:04 Uhr überFrankie |
|
s' Lieblingssuppe, das waren Linsen mit Speck |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Frankie«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frankie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0022, 0.0002) sek. 1001450629 | |