Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 28 (93,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 448 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.2. 2003 um 14:29:58 Uhr schrieb
yemx über sachengibtsdiegibtesgarnicht
Der neuste Text am 23.10. 2022 um 12:54:20 Uhr schrieb
schmidt über sachengibtsdiegibtesgarnicht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 23.10. 2022 um 12:54:20 Uhr schrieb
schmidt über sachengibtsdiegibtesgarnicht

am 15.6. 2010 um 22:49:34 Uhr schrieb
Pferdschaf über sachengibtsdiegibtesgarnicht

am 6.4. 2010 um 00:47:31 Uhr schrieb
sphynixdc über sachengibtsdiegibtesgarnicht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sachengibtsdiegibtesgarnicht«

Voyager schrieb am 20.10. 2004 um 17:38:08 Uhr zu

sachengibtsdiegibtesgarnicht

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Wasistlosmitdir, Du Bakterium?« ätzte ein genervtes FräuleinVoyager in der Notaufnahme den Neuankömmling an. "Bist Du noch nie für eine Notschlachtung vorbereitet worden? Dann will ich
dich jetzt mal auf den Leuchtpfad bringen: Hier ist nämlich nicht SachenGibtsDieGibtEsGarnicht,
hier ist die Blasterklapse."

6Wortassoziationskunstwerk
[FluchtLinks: Wasistlosmitdir | Bakterium | FräuleinVoyager | Notschlachtung | Leuchtpfad]

jiegelaber schrieb am 17.2. 2006 um 13:42:56 Uhr zu

sachengibtsdiegibtesgarnicht

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eine Reise in das Reich der Absurdität im Blaster.

Ich dachte, DerSagenumwobeneKelchDerKotze641 wäre top, aber nein, der Eintrag über die Primzahlen bei diesem Stichwort ist noch abstruser. Wieviele verlorene Seelen gibt es im Blaster?

Danny schrieb am 23.4. 2004 um 01:31:51 Uhr zu

sachengibtsdiegibtesgarnicht

Bewertung: 1 Punkt(e)

Teufel, Hölle, Nichtexistenz - das gibt's nich!
Warum spuken die noch in den Köpfen von Menschen rum, die sich selbst womöglich noch für gut halten?
Hat da wer die Bibel »getürkt«?
Schätzungsweise wohl nicht nur einer.
Und die's lesen, glauben's auch noch.

Einige zufällige Stichwörter

Stichworterschleichung
Erstellt am 29.6. 2003 um 12:17:51 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Gewichtheberinnen
Erstellt am 3.9. 2003 um 23:38:54 Uhr von Wenkmann, enthält 11 Texte

Dachgeflüster
Erstellt am 14.5. 2001 um 18:37:49 Uhr von nana, enthält 17 Texte

FORTRAN
Erstellt am 14.9. 2005 um 01:25:00 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Frechen
Erstellt am 30.9. 2003 um 16:16:02 Uhr von napfschnecke, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0338 Sek.