Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 364 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.6. 2015 um 07:28:38 Uhr schrieb
Christine über Erlebnisse&Selbstwertgefühl
Der neuste Text am 9.4. 2024 um 07:53:43 Uhr schrieb
schmidt über Erlebnisse&Selbstwertgefühl
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 1.6. 2015 um 07:28:38 Uhr schrieb
Christine über Erlebnisse&Selbstwertgefühl

am 1.6. 2015 um 08:21:36 Uhr schrieb
Lotte&Trudel über Erlebnisse&Selbstwertgefühl

am 9.4. 2024 um 07:53:43 Uhr schrieb
schmidt über Erlebnisse&Selbstwertgefühl

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Erlebnisse&Selbstwertgefühl«

schmidt schrieb am 1.6. 2015 um 13:13:51 Uhr zu

Erlebnisse&Selbstwertgefühl

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Erlebnis hat mein Selbstwertgefühl heute für gut zwei Stunden etwas angehoben, das steh' ich so rum um in den einen Papierkorb nahe dem Fahrkartenautomaten zu lupschen, da spricht mich eine gepflegte Dame in meinem Alter an und ist erst sehr zögerlich, ob ich der richtige bin den sie da anspricht, ob ich mich mit dem Automaten auskenne, ich will nicht angeben, ich kenne mich recht gut mit dem Automaten aus doch ich antworte, ein wenig kenne ich mich aus, sie zögert wieder, doch ich mache einen entschlossenen Schritt auf den Automaten zu und sage, wohin wollen Sie denn, und dann ist das Eis gebrochen und sie sagt, ich möchte zwei Tageskarten für morgen nach Frankfurt, das ist ja überhaupt keine Problem denke ich und tippe die Sequenz hinein, Sechzehnachzig, jaja, sagt sie, das muß richtig sein, der Preis stimmt, ich gehe wieder zurück, um nochmal einzutippen, damit sie zuschaut, sie kramt aber im Portemonnaie, ich frage, haben Sie denn soviel Kleingeld, sie, jaja, das hab ich mir extra schon zurechtgelegt, also wir kommen ein zweites Mal bei Sechzehnachzig an und sie beginnt Münzen einzuwerfen, dann einen Zehneuroschein, wo muß der denn hinein, ich deute auf den Schlitz, der Schlitz verschluckt ihn gierig, und nun ist alles Geld drinnen, sie fragt, und wo ist nun die Fahrkarte, ich deute auf den Schacht, die kommt gleich dort unten heraus, promt kommt sie, und nun noch einmal das Gleiche, sie, lassen Sie mich mal, ob ich das jetzt kann, ich lasse sie, sie kommt bei den Sechzehnachzig an und muß nun nur noch Geld hineintun, das können Sie nun alleine sage ich, ja, das geht nun, sagt sie, und ich gehe.

Einige zufällige Stichwörter

Fahrt
Erstellt am 18.2. 2000 um 17:51:33 Uhr von Tanna, enthält 13 Texte

InternationaleDesFriedens
Erstellt am 27.4. 2003 um 20:14:17 Uhr von Web for Peace, enthält 7 Texte

kampfmöwe
Erstellt am 28.4. 2001 um 10:03:40 Uhr von biggi, enthält 24 Texte

Missbrauchspraktiken
Erstellt am 14.4. 2019 um 21:05:12 Uhr von Martin (auch namens Kardinal Müllers), enthält 6 Texte

Blondi
Erstellt am 19.8. 2003 um 16:29:52 Uhr von Angerona Cerulean, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0254 Sek.