Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 33 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (51,52%)
Durchschnittliche Textlänge 122 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,212 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.1. 1999 um 20:56:49 Uhr schrieb
Liamara über strack
Der neuste Text am 19.1. 2012 um 15:30:30 Uhr schrieb
Dipl Ing über strack
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 19.1. 2012 um 15:13:29 Uhr schrieb
Anja über strack

am 17.12. 2008 um 01:26:31 Uhr schrieb
jo über strack

am 22.12. 2004 um 10:42:42 Uhr schrieb
urgs über strack

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Strack«

Scytale schrieb am 14.5. 2002 um 08:48:56 Uhr zu

strack

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Warum trägt Günther Strack keiner Huckepack?«
- Die Doofen.

Schreibt der sich eigentlich mit oder ohne H? Günther, mein ich. Mein Opa war ohne H, aber nicht kahlköpfig.

Außerdem denk ich an schnurstracks (schreibt man das so?) und an nen Strick zum sich aufhängen.

Wie ist Günther/Günter Strack eigentlich gestorben?

Dragan schrieb am 19.1. 1999 um 22:59:41 Uhr zu

strack

Bewertung: 1 Punkt(e)

Herr Strack war einst in der glücklichen Lage, in der Bild-Zeitung die Serie »Günter Stracks Lebensschule« zu veröffentlichen.

Darin beschrieb er, daß man nur von billigem Wein einen schmerzenden Kopf bekommt. Mit seinem Bocksbeutel könne das natürlich nicht passieren.

Karl Arsch schrieb am 18.4. 1999 um 15:50:15 Uhr zu

strack

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wer ist Günther Strack? Für den Fußballfan kann es nur einen Strack geben - und der heißt Gerd.Wer erinnert sich nicht an das legendäre WM-Qualifikationsspiel(oder war es die EM-Qualifikation?) gegen Albanien,als Gerd Strack mit einem herrlichen Kopfballtor den 1:1-Ausgleich erzielte,bevor Karlheinz Rummenigge dann den 2:1-Siegtreffer markierte? Unvergessen natürlich auch der Fernsehkommentar von Wolfram Esser:"Da isses,da isses...Strack!!!!

Tanna schrieb am 13.4. 1999 um 17:27:48 Uhr zu

strack

Bewertung: 1 Punkt(e)

Auf Pfälzisch ist »strack« auch ein Synonym für »besoffen«.
Man würde zum Beispiel sagen: »der war awwer gonz schä strack no dere halwe Flasch Schnaps

Einige zufällige Stichwörter

mieserAnwalt
Erstellt am 7.3. 2010 um 01:47:26 Uhr von wauz, enthält 11 Texte

Leute
Erstellt am 16.5. 1999 um 13:49:31 Uhr von Dragan, enthält 516 Texte

im
Erstellt am 18.2. 2000 um 16:02:46 Uhr von Stöbers Greif, enthält 306 Texte

überantwortet
Erstellt am 9.3. 2009 um 22:40:52 Uhr von tullipan, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0319 Sek.