Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 13 (92,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 541 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.5. 2003 um 17:20:58 Uhr schrieb
Ärzteblatt über Blasterseuche
Der neuste Text am 14.3. 2016 um 17:21:28 Uhr schrieb
Blaster über Blasterseuche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 8.12. 2012 um 12:50:02 Uhr schrieb
baumhaus über Blasterseuche

am 14.3. 2016 um 17:21:28 Uhr schrieb
Blaster über Blasterseuche

am 1.1. 2004 um 22:21:18 Uhr schrieb
Rufus über Blasterseuche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blasterseuche«

Ärzteblatt schrieb am 3.5. 2003 um 17:20:58 Uhr zu

Blasterseuche

Bewertung: 7 Punkt(e)

Nein, auch der Blaster, die gemütlichste Irrenanstalt des Internets ist keine Insel der Seeligen - zwar blieben die Insassen bislang von SARS verschont (wie will man sich auch infizieren, wenn man nicht vor die Tür geht?), seit einiger Zeit jedoch grassiert eine rätselhafte und schreckenerregende Krankheit, die droht, das Antlitz des Blaster dauerhaft zu entstellen. Seit einigen Monaten berichten Blasterforscher über totalamnesische Zustände (TAZ) und organischchaotische Rezessionen (OCR) in weiten Räumen des Blasters. Gestörte GelbBlau-Wahrnehmungen und schmerzhafte Wortblasen sind nur die ersten Vorboten des Zerfalls. Im weiteren Verlauf kommt es zu Stichwortdiarrhöe, durch Cross– und Doubleposting zu einem überbeschleunigten Durchlauf des Wortmaterials aus der Statistik, was zu einer blastischen Entkräftung bei gleichzeitig erniedrigtem Blastolyseumsatz führt. Blutdruckanstieg und dement aggressive Zustände sind weitere Folgen. Am Ende steht in fast allen Fällen der Blastertod. Über die Ursachen kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt nur spekuliert werden. Drogengenerierter transmutagener Chorea Huntington, ein rezidierendes postsomatisches Kindheitstrauma, selbst ein Computer–Parvovirus werden von den Blasterärzten nicht mehr ausgeschlossen. Bislang hat man keine Heilmittel, keinen Impfstoff, die blasterärztliche Notversorgung darf als gänzlich unzureichend bezeichnet werden. Nur ein Namen für die Blasterseuche hat sich bereits gefunden: Nach dem Ort des ersten Ausbruchs wurde sie Wuming genannt.

Voyager schrieb am 5.1. 2004 um 14:35:10 Uhr zu

Blasterseuche

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich hab eine idee für ein stichwort, aber keine stichwortgelegenheit. hab ich eine stichwortgelegenheit, ist die idee mit sicherheit weg, oder wenigstens nur noch in essenz vorhanden. wahlweise werde ich auch mit stichwortgelegenheiten bombardiert, besonders wenn ich keine idee habe. Ausserdem wollte ich mir die Großschreibung wieder angewöhnen. Aber die Texte nachträglich zu korrigieren finde ich nervig. Weil ich dann von Höcksken auf Stöcksken komme.

Und jetzt her mit der Stichwortgelegenheit!

Verdammt, wie oft soll ich dennnoch zu schummeln versuchen! Grummel ... jetzt aber

das Bing! schrieb am 23.9. 2006 um 16:52:44 Uhr zu

Blasterseuche

Bewertung: 1 Punkt(e)

dersagenumwobenekelchderkotze mit all seinen subtypen wurde verdrängt durch die ernstzunehmende hackfete, gegen die noch kein kraut gewachsen zu sein scheint, durch den liebesversuch, der nach wenigen kurzen krampfanfällen meist vom blasterimmunsystem schnell eliminiert wird und durch das weit weniger harmlose, wenn auch recht belustigende tokio-hotel virus, welches den erkrankten vorgaukelt, es seien tokio-hotel-nackt-gesichtet worden, was aber durch eine radikale anti-pubertäts-therapie schnell beseitigt werden kann, zumal es ein hohes suizidpotential mit sich trägt.

Einige zufällige Stichwörter

Oh-Allah-ich-liebe-dich-2
Erstellt am 25.9. 2009 um 09:51:54 Uhr von Ali aus Mali, enthält 8 Texte

Lieblingsgeschichten
Erstellt am 21.3. 2002 um 00:54:44 Uhr von Froila, enthält 20 Texte

ausgehen
Erstellt am 27.8. 2002 um 13:40:27 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 18 Texte

Unterleibeigenschaft
Erstellt am 26.8. 2006 um 22:00:42 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

wuchs-allein-bei-seiner-Großmutter-auf
Erstellt am 9.12. 2011 um 15:41:16 Uhr von Bettina, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0142 Sek.