Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (10,00%)
Durchschnittliche Textlänge 73 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,100 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.9. 2003 um 04:59:36 Uhr schrieb
Para-Luisa über unerreichbar
Der neuste Text am 22.7. 2019 um 17:04:34 Uhr schrieb
Stiller Beobachter über unerreichbar
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 9.10. 2011 um 13:29:34 Uhr schrieb
christine über unerreichbar

am 2.6. 2010 um 10:32:26 Uhr schrieb
Christine über unerreichbar

am 2.2. 2016 um 22:33:54 Uhr schrieb
Christine über unerreichbar

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unerreichbar«

Stiller Beobachter schrieb am 22.7. 2019 um 17:04:34 Uhr zu

unerreichbar

Bewertung: 2 Punkt(e)

Er ist noch so jung, dass Frauen für ihn unerreichbar sind. Deshalb macht er es sich regelmäßig selbst, in seinem Versteck zwischen einigen Dünen am Strand.

Ebenso regelmäßig beobachten ihn zwei junge Frauen bei dieser Vergeudung von Potential. Dieser junge Körper hält viel für sie bereit. Und heute werden sie ihn nach Herzenslust ausbeuten. Damit erfüllen sie ihm seinen geheimsten Wunsch.

Bevor er seine Augen öffnet, knien sie über ihm. Eine verleibt ihn sich ein, bevor es zu spät ist. Die zweite streicht ihm mit ihren Brüsten über sein Gesicht. Natürlich reagiert sein zu Allem bereiter Körper auf der Stelle, ohne dass der Jüngling selbst darauf noch einen Einfluss hat.

Für die beiden Frauen ist noch lange nicht Schluss. Unser Freund lernt heute, dass er öfter liefern kann, sehr oft. Ein Mal ist kein Mal.

Christine schrieb am 28.1. 2008 um 22:33:36 Uhr zu

unerreichbar

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich will schreiben. egal wo. nein, nicht egal. in einer redaktion

Einige zufällige Stichwörter

Flegel
Erstellt am 3.6. 2005 um 14:34:38 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 9 Texte

Fliegen
Erstellt am 28.12. 1999 um 22:28:26 Uhr von pipapo, enthält 182 Texte

Furzhund
Erstellt am 24.1. 2006 um 08:31:48 Uhr von Der mit dem Huhn tanzt, enthält 11 Texte

Vertrauung
Erstellt am 5.7. 2016 um 13:07:34 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

DieFabelhafteWeltDerAmelie
Erstellt am 23.1. 2005 um 06:48:32 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0275 Sek.