Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (14,81%)
Durchschnittliche Textlänge 159 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,074 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.4. 2001 um 18:44:55 Uhr schrieb
Roger über unwichtig
Der neuste Text am 24.9. 2018 um 10:49:08 Uhr schrieb
Urs über unwichtig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 11.9. 2014 um 01:29:28 Uhr schrieb
Christine über unwichtig

am 19.12. 2006 um 15:10:16 Uhr schrieb
Dörthe* über unwichtig

am 24.9. 2018 um 10:49:08 Uhr schrieb
Urs über unwichtig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unwichtig«

biggi schrieb am 8.5. 2001 um 08:29:13 Uhr zu

unwichtig

Bewertung: 3 Punkt(e)

manchmal ist es ganz angenehm, ne instabile mischung zu sein. ich dringe in dich ein. bin ganz in dir. in allen poren. und irgendein schwein meint: hat der wieder knoblauch gegessen?

Jallko schrieb am 6.5. 2001 um 23:19:36 Uhr zu

unwichtig

Bewertung: 3 Punkt(e)

unwichtig - irrelevant
unwichtig - klein
unwichtig - kannst du vergessen
unwichtig - nebensächlich
unwichtig - geht mich nichts an
unwichtig - ist doch nur für dich wichtig
unwichtig - hab' ich nicht verstanden
unwichtig - zu kompliziert
unwichtig - ist doch nur deine Meinung
unwichtig - kümmer ich mich nicht drum
unwichtig - ???

ski schrieb am 20.12. 2001 um 18:43:51 Uhr zu

unwichtig

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ist alles, was nicht wichtig ist, unwichtig, oder ist alles, was nicht unwichtig ist, wichtig? Rein sprachlich betrachtet ist wohl 'wichtig' die Henne; aber was würde wohl ein Wald-und-Wiesen-Philosoph dazu sagen? Was der Theologe, was der Logiker?
Hach ich merke schon, wer sich in unwichtigen Stichworten verheddert muß selber sehen, wo er bleibt.
So beschließe ich denn hiermit feierlich, die Definition des Wortes 'unwichtig' auf kommenden Donnerstag 14.00 Uhr zu vertagen. Interessierte Bürger sind herzlich eingeladen.

Einige zufällige Stichwörter

Liebesdienst
Erstellt am 13.1. 2001 um 19:35:38 Uhr von Viola, enthält 16 Texte

Arschschlecken
Erstellt am 24.7. 2002 um 06:26:15 Uhr von Ursula, enthält 8 Texte

Briefkastenoeffnen
Erstellt am 24.8. 2005 um 21:49:22 Uhr von Dietmar Zankel, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0123 Sek.