Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 59, davon 57 (96,61%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 26 positiv bewertete (44,07%)
Durchschnittliche Textlänge 201 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,153 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.2. 2000 um 08:24:54 Uhr schrieb
ute über zebra
Der neuste Text am 29.8. 2019 um 09:40:35 Uhr schrieb
Christine über zebra
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 20.6. 2014 um 21:02:41 Uhr schrieb
joo über zebra

am 13.4. 2005 um 12:18:05 Uhr schrieb
s/w über zebra

am 12.9. 2005 um 18:45:56 Uhr schrieb
nyneela über zebra

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zebra«

langdampf schrieb am 22.4. 2002 um 17:10:48 Uhr zu

zebra

Bewertung: 4 Punkt(e)

musik zeichnet sie aus, doch mitunter sehen sie vor lauter streifen die nadeln nicht...
diese op-art geschminkten huftiere,
die wie der grosse wissenschaftler winston daktari so treffend feststellte gestylte mulis sind...

Tanna schrieb am 9.2. 2000 um 11:10:16 Uhr zu

zebra

Bewertung: 4 Punkt(e)

Selbst wenn das Zebra in freier Wildbahn aussterben sollte - der Zebrastreifen wird überleben. Und später einmal werden Mütter und Väter ihren kleinen Kindern erklären, daß der Zebrastreifen so heißt, weil es vor langer Zeit mal ein Tier gab, das solche Streifen hatte.
Erst wenn der Straßenverkehr und damit auch der Zebrastreifen abgeschafft sein wird, wird das Zebra ganz tot sein. Und vergessen. Schnüff.

sunsonjon schrieb am 28.2. 2000 um 22:55:04 Uhr zu

zebra

Bewertung: 1 Punkt(e)

zebra ist wie ying und yang jede menge zweiklang im alleingang durch den dschungel der bipolaren okular massakraren abarten baertiger entarten warten und braten tomaten aus meinem garten und spaeter ess ich feta mit peta den werd ich nicht braten war nicht anders zu erwarten

MSWDuisburg schrieb am 30.3. 2001 um 23:27:15 Uhr zu

zebra

Bewertung: 1 Punkt(e)

Endlich mal wieder ein Sieg, und
das beim
starken Aufsteiger aus Reutlingen !!
Zebras gewinnen 1:0 beim SSV
Reutlingen
durch ein Treffer von Thomas Vana
(40.) !

Moni schrieb am 11.11. 2000 um 21:41:18 Uhr zu

zebra

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zebras sind Herdentiere, sie können recht schnell laufen, besonders wenn sie von hungrigen Raubkatzen gejagt werden. Nur wenn ein Babyzebra angegriffen wird, dann kann es sein, daß das Mamazebra nicht davon läuft, sondern sich tapfer für ihr Junges einsetzt.
Aber meistens laufen alle Zebras davon und wer schnell läuft und immer bei oder inmitten der Herde bleibt, hat gute Überlebenschancen.

Einige zufällige Stichwörter

Tauber
Erstellt am 30.11. 2000 um 12:32:12 Uhr von Floz, enthält 17 Texte

Männer
Erstellt am 29.3. 2000 um 00:45:01 Uhr von Tanna, enthält 541 Texte

Holzschwert
Erstellt am 10.3. 2003 um 17:57:32 Uhr von Calista Caligari, enthält 6 Texte

Knäul
Erstellt am 9.8. 2002 um 15:28:41 Uhr von Strontium-90, enthält 4 Texte

WarumIchEuchScheißefinde
Erstellt am 29.12. 2003 um 07:47:17 Uhr von ........, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0420 Sek.