Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 15 (93,75%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (6,25%)
Durchschnittliche Textlänge 181 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,063 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.3. 2003 um 09:47:23 Uhr schrieb
Vitali K. über zucken
Der neuste Text am 19.5. 2021 um 16:44:30 Uhr schrieb
Christine über zucken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 14.7. 2007 um 00:57:13 Uhr schrieb
jetztaba über zucken

am 3.10. 2006 um 11:57:10 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über zucken

am 9.5. 2020 um 11:33:23 Uhr schrieb
Christine über zucken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zucken«

Barbara schrieb am 22.8. 2010 um 18:40:46 Uhr zu

zucken

Bewertung: 3 Punkt(e)

Beim Wort »zucken« muss ich immer an hübsche Boys denken, die ihren Schwanz nicht kontrollieren können. Beispielsweise an die schönen Bengel auf antiken Sklavenmärkten, deren Körper man aufgespannt zwischen zwei Pfosten und mit weitgespreizten, glattrasierten Schenkeln bestaunen konnte. Aber beim Bestaunen blieb es selten - dazu waren die Boys einfach zu verführerisch. Es dauerte oft nur Sekunden, bis sich jemand aus der aufgegeilten Meute losreißen konnte, um an dem Bengel »herumzuspielen«. Das gab den anderen die Legitimation, es ihm gleichzutun. Zehn, zwölf Männer und Frauen waren nun damit beschäftigt, dem Sklavenboy durch ununterbrochenes Streicheln seiner Beine und Tätscheln seiner Eier möglichst viele Ejakulationen in Folge herauszumelken. Ziel war es, den Boy innerhalb von weniger als einer Stunde leerzumelken. Die Boys, aufgegeilt durch die qualvolle Fesselung und das pausenlose Traktieren der Marktbesucher, bekamen ihren Schwanz selten unter Kontrolle. Meist presste er sich dauersteif zuckend gegen ihren Bauch, und nach einer Ejakulation dauerte es oft nur Sekunden, bis sie sich erholt hatten und von den Besuchern ein weiteres Mal zum Abspritzen gebracht wurden.

Einige zufällige Stichwörter

PäpstinDortessa
Erstellt am 19.10. 2002 um 02:04:31 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 7 Texte

triebwagenfahrt
Erstellt am 23.8. 2001 um 12:47:47 Uhr von pixlfuxa, enthält 5 Texte

Kreativität
Erstellt am 19.10. 1999 um 10:29:08 Uhr von Thomas, enthält 108 Texte

Dessur
Erstellt am 18.10. 2001 um 13:54:20 Uhr von Munk, enthält 10 Texte

liegende
Erstellt am 24.6. 2016 um 22:28:23 Uhr von Gaul, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0285 Sek.