>Info zum Stichwort Ärzte | >diskutieren | >Permalink 
Stefanie schrieb am 4.7. 2007 um 15:25:03 Uhr über

Ärzte

Ärzte als Attentäter...?

Reicht es nicht, daß sie uns von oben herab behandeln, die Hände hinter dem Rücken verschränkt wie ein Schulmeister nach unseren schlechten Angewohnheiten fragen (und dabei doch selbst nach kaltem Rauch stinken), daß sie uns stundenlang in ihren Wartezimmern versauern lassen, uns »das Übliche« verschreiben, weil sie keinen Bock haben, uns grundlegend zu untersuchen (um herauszufinden, daß die Medikamente, die dem letzten geholfen haben, bei uns völlig nutzlos sind)? Ist es nicht genug, daß sie ständig herumjammern, wie schlecht es ihnen doch geht, daß sie am Hungertuch nagen müssen und doch vor Magenknurren nicht in den Schlaf finden?

Nein, müssen sie jetzt auch noch die zivilisierte westliche Welt bekämpfen, weil sie in ihrer grenzenlosen Gottlosigkeit einem falschen Geist hinterherlaufen? Müssen sie jetzt auch noch Leid über Menschen bringen, die eigentlich gar nicht krank sind, sondern nur zur falschen Zeit am falschen Ort?


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ärzte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ärzte« | Hilfe | Startseite 
0.0385 (0.0357, 0.0015) sek. –– 821468537