>Info zum Stichwort übergriffig | >diskutieren | >Permalink 
Großer Bruder schrieb am 20.12. 2022 um 19:19:11 Uhr über

übergriffig

Mein jüngerer Bruder wollte an unserer noch etwas jüngeren Schwester ausprobieren, was er bei seinem Freund in Pornofilmen gesehen hatte. Er war tatsächlich der Meinung, dass es ihr sogar gefallen würde.
Unsere Schwester mochte uns beide und hat deshalb nichts zu unseren Eltern gesagt. Aber sie hat es mir erzählt.

Irgendwie musste ich jetzt diskret helfen. Mein Bruder sollte eine Lehre erhalten, die er nicht vergessen würde. Es sollte danach aber auch keine Feindschaft zwischen uns geben.
Kurzerhand haben wir ihn gezwungen, sich völlig nackt auszuziehen. Ich habe ihn festgehalten, und unsere Schwester hat dann kräftig und schmerzhaft seine Eier gequetscht. Danach hat sie ihm ihr Knie in den Schritt gerammt. Allerdings sehr zurückhaltend mit nur wenig Schwung. Die Drohnung, bei einer Wiederholung die volle Kraft zu spüren, hat ihn letztlich überzeugt.


   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »übergriffig« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »übergriffig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »übergriffig« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0020, 0.0013) sek. –– 822874492