>Info zum Stichwort 15jährigeMädels | >diskutieren | >Permalink 
kAthi schrieb am 17.6. 2001 um 16:56:37 Uhr über

15jährigeMädels

ich bin auch 15... bin eher ein einzelgänger... ich vertraue wenigen, und, das kann ein großer fehler sein - am meisten meinem freund... ist das nicht total unrealistisch, dass wir uns jetzt schon die ewige liebe versprochen haben?! ich weiß es nicht.... ich habe so viele träume und pläne, und er auch... ich habe so viele hoffnungen... vor einer ganzen weile wurde mein herz schon mal zerfetzt... das eine mal hat es wirklich jahre gedauert... ich hatte alles verdrängt... erst vor 2 jahren fiel mir die sache wieder ein... etwas, das ich mit 6 erlebt hatte... das zweite hat mich fast in den selbstmord getrieben... jetzt bin ich wieder halbwegs gesund im kopf... weil er mich da rausgezogen hat...
bin ich denn jetzt ein kleines doofes mädchen, das sich von nem 5 jahre älteren kerl ausnutzen lässt? nein...
wir waren zwei verlierer... aber das schicksal hat aus zwei verlieren zwei gewinner gemacht...


   User-Bewertung: +12
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »15jährigeMädels«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »15jährigeMädels« | Hilfe | Startseite 
0.0785 (0.0755, 0.0015) sek. –– 822402421