>Info zum Stichwort Ablenkung | >diskutieren | >Permalink 
IchBinGott schrieb am 14.2. 2006 um 19:43:09 Uhr über

Ablenkung

wow... ich habe es heute prima geschafft mich davon abzulenken heute doch noch valentinsgrüße zu verschicken oder auf sonst irgendwelche dummen gedanken zu kommen- die ganze wohnung saugen, putzen, wischen, aufräumen, den ganzen angesammelten müll endlich mal runterbringen, meine schulsachen sortieren, meine mäuse füttern und den stall neu mit streu auslegen, das bad putzen, meine schuhe putzen, gitarre spielen, einkaufen und bei oma essen gehen(da nichts mehr brauchbares im haus war)...prima...als mir dann nichts mehr einfiel und mir schon wieder anfing langweilig zu sein, beschloss ich das buch »die neuen leiden des jungen werthers«, dass ich schon ewigkeiten lesen sollte, zu lesen und das tu ich gerade, wärend ich mir eine badewanne einlasse, darauf warte, dass meine nächste ablenkung, gilmore girls, kommt, bevor ich dann mit dem werther fortfahre...ich bin echt gut im ablenken. bravo


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ablenkung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ablenkung« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0053, 0.0016) sek. –– 822765770