>Info zum Stichwort Abwärtstrend | >diskutieren | >Permalink 
E256 Sagesätze schrieb am 19.5. 2003 um 14:12:21 Uhr über

Abwärtstrend

ich gehe also mit julia, judith und anne ins haus um löffel zu holen, für den pudding. keine ahnung warum wir zu viert gehen, es ist eine party, da braucht man keine begründungen.
stephan kommt angehumpelt. ob ich mit ihnen jetzt schlafen würde. ja klar, würde ich doch jedes wochenende machen. judith meint anerkennend, auch in den großen pausen. ich meine, dafür wäre meine sexuelle energie dann doch zu wenig, die große pause zu kurz.
der durch den alkohol ironieunverständige stephan läuft mit einem abscheulichen lachen weg und schreit amir! amir! ich muss dir was erzählen.
eine arme wurst, so betrunken wie der war. wie er mit seinen krücken, völlig alkoholisiert zu seinem einzigen freund überhaupt rennt und ihm eine nicht verstandene ironie als ernst erzählen will. ihm wäre zuzutrauen, dass er amok läuft. armes wesen. mittlerweile habe ich nur noch mitleid für ihn übrig.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Abwärtstrend« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abwärtstrend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abwärtstrend« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0034, 0.0016) sek. –– 822620801