>Info zum Stichwort Andreas | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 19.6. 2002 um 23:53:19 Uhr über

Andreas

Wah, würg, geht bloß nie auf das Andrew WK Konzert, der Typ ist so übel, also die Musik auf platte oder über Internet fand ich ja noch ganz lustig, aber so im Konzert ist das allerübelst, der Tonmischer ist grässlich, alles vermatschtb und im Arsch, und der Bassist ist glaub ich Nazi, der hat so recht kurze Haare und einen Backenbart, überhaupt, das Publikum war mir doch sehr suspekt, der eine Typ, auch so mit ganz kurzen Haaren, hatte sich quer über die Schulter »POTSDAM« tätowiert, übel übel, umso komischer daß da recht viele Mädchen waren, alle so mit halbhohen Stiefeln, die dann so auf die Bühne zum Headbangen gegeangen sind (sehr komischer anblick) aber würg würg würg, WARNUNG, die 36 Mark können besser angelegt werden, und zu laut wars auch, mit Taschentüchern in den Ohren, und trotzdem hört sich jetzt alles irgendwie gedämpft an, nein, so ein Dreck!


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Andreas«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Andreas«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Andreas« | Hilfe | Startseite 
0.0149 (0.0121, 0.0014) sek. –– 822252030