>Info zum Stichwort Annonce | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 16.11. 2006 um 23:42:40 Uhr über

Annonce

Suche die Quelle des Flusses Nil, dringend!
Alte Menschen sind furchtbar, dachte sich Bernward. Sie laufen unnatürlich und überdies langsam. Immer wenn ich sie vor mir im Kaufhaus sehe, muss ich zwanghaft an meine Zeit im Karateverein zurückdenken, an den Bewegungsablauf, der zum Ziele der Versetzung eines Fußtrittes von Nöten ist, durchlaufen oder ausgeführt werden muss. Mit den ganzen Bomben in meinem Rucksack würde mir dieses Kunststück aber sicher nicht gelingen, ich würde vielmehr umfallen, die Bomben zur Explosion und mich selbst zu früh zu Tode bringen. Denn jene Bomben wollte ich doch mitsamt mir selbst im Billigmarkt zünden, denn dort sitzt oft eine Kassiererin, welche mir gegenüber oft sehr unfreundlich ist.



   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Annonce«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Annonce« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0027, 0.0012) sek. –– 821402351