>Info zum Stichwort Aua | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 25.4. 2002 um 19:14:01 Uhr über

Aua

Karl sagt: »Die Selbstverletzung, wir werden es mal nicht bis zur Selbstverstümmelung treiben, ist eine feine Sache, allerhand lustiges kommt nämlich zum Vorschein, wenn man die gute alte Rasierklinge auf den Arm setzt, und sie in schöpferischem Geist ihre Bahnen ziehen lässt. Selbstverletzung ist Trumpf! Lasst alle anderen andere verletzen, wir zerschneiden uns selbst, und, das wir uns nicht mißverstehen, das ist kein Mystik-Quatsch, und auch mit Mode hat es nicht übermäßig viel zu tun, sondern es ist ja nun so, daß man den andern ja irgendwie zuvorkommen muss. So kann man zum Beispiel am Morgen im T-Shirt in die Schule oder an den Arbeitsplatz gehen und sagen: 'Geh da schaut her, da hab ich euch wieder erwischt!'«


   User-Bewertung: +4
Was kann man tun, wenn »Aua« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aua«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aua« | Hilfe | Startseite 
0.0190 (0.0165, 0.0013) sek. –– 821015767